|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fulda-Maberzell vs Düsseldorf....
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Übrigens habe ich mich mit dem Betreiber auf einen vorherigen Testlauf geeinigt - dachte, diese Vorgehensweise wäre logischerweise normal - offenbar nicht! Ich vermute, dass der Schiri das Zählgerät falsch bedient und am Anfang Heim- und Gastverein falsch belegt hat. Die elektronischen Zählgeräte sind nicht ganz so einfach zu bedienen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zuviel Vertrauen in die Technik ist oftmals der falsche Weg...:-) Aber im Grunde keine schlechte Idee, nur man müsste die Benutzer daran ausbilden! Denke übrigens auch, dass die Komplikationen auf die Fehlbedienung zurückzuführen ist!
|
|||
|
|||
Hat Fulda denn erstmalig die elektronischen Zählgeräte eingesetzt?
|
|
||||
|
||||
Beim letzten Gönnern Heimspiel war ich Zuschauer, die Geräte waren damals nicht elektronisch...
Gruß Janus
|
|||
|
|||
Das ist dann in der Tat mehr als gewagt. Bei uns sind alle Schiris 2 Stunden vor dem Spiel angetanzt um mit den Geräten zu üben und es hat dennoch 3 Spieltage gedauert, bis es halbwegs unfallfrei geklappt hat. Dass dann alles in einem Playoff-Halbfinale zu testen ist in der Tat ziemlich unglücklich.
|
|
|||
|
|||
Die Antwort auf Franks Frage verstehe ich nicht
|
|
|||
|
|||
Zitat:
In Maberzell bekommt niemand Geld der diese Arbeit macht. Es gibt auch in der BL noch ehrenamtliche Mitarbeiter. Ich habe das Spiel (wie jedes Spiel von Maberzell) live gesehen und da ist es mir auch egal was da so im Ticker steht. Man sollte auch noch berücksichtigen dass Maberzell nicht am normalen ort seine Heimspiele ausgetragen hat. Da kann es immer zu nicht erwartenden Vorkommnissen kommen. Mit TT-Gruß Der Dorschzieher |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr.