|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Fulda-Maberzell vs Düsseldorf....
Sammelbecken für Tipps, Infomationen, Eindrücke zum DTTL-Spitzenspiel...
Das Duell der TT-Generationen hats sogar bis in die BILD gebracht.... Wer geht alles hin?? Los gehts...
|
||||
|
||||
AW: Fulda-Maberzell vs Düsseldorf....
Hi, Janus! Ich denk mal, der Übersichtlichkeit halber sollten wir auch die Play-Offs - = die letzten 6 von Hunderten von Spielen - im allgemeinen großen Bundesliga-Thread diskutieren. Oder!?
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|||
|
|||
Wahnsinn! Waldner legt Boll mit 3:1. Der Mann ist einfach unglaublich gut.
|
|
||||
|
||||
Dachte ich auch erst. Aber jetzt steht es im Live-Ticker wieder genau umgekehrt! War bei den Doppeln auch schon so. Glaube ich warte die Zusammenfassung heute Abend ab. Der Live-Ticker ist für die Tonne!
|
|||
|
|||
Tut mir leid, aber was für IDIOTEN bedienen den Ticker?
Das ist wieder bezeichnend für die Präsentation von TT in den Medien. |
|
|||
|
|||
Wohl doch nicht. 3:1 für Boll. Der Liveticker spinnt heute auf ganzer Linie. Noch unprofessioneller kann man die Sportart Tischtennis nicht präsentieren. Es macht echt langsam keinen Spaß mehr. Ich schaue mir den Ticker auf jeden Fall nicht mehr an, das ist mir eindeutig zu blöd.
|
|
|||
|
|||
Ich lass mich auch nicht mehr verarschen.
Hör jetzt lieber Fußball. |
|
||||
|
||||
Das gibt es gar nicht. Das gleiche jetzt auch beim Ovtcharov Spiel.
Es müssen wirklich absolute VOLLIDIOTEN am Werk sein. Der Deutsche TT-Bund sollte sich in Grund und Boden schämen. |
|
|||
|
|||
Wie gut, dass ich schon nach dem ersten Fehler abgeschaltet habe.
Hab dann nur nochmal kurz reingeschaut. |
|
|||
|
|||
Einfach unglaublich! Wenn das bei einem Spiel passiert ist das ja ok, aber irgendwann muss man den Fehler ja auch mal bemerken und ausmerzen und nicht einfach immer so weiter machen
Warum gibt es im TT nur leider so viele Offizielle und Sonstige die im Stehen schlafen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.