Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.06.2008, 23:10
Benutzerbild von notfalls-auch-Abwehr
notfalls-auch-Abwehr notfalls-auch-Abwehr ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

notfalls-auch-Abwehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Belagalternativen zum BTY-Sriver L/S

also habe den Mendo MP auf der VH lange gespielt und werde ihn mir wahrscheinlich auch jetzt wieder neu kaufen, da ich noch keine 100% ige Alternative gefunden habe bzw. damit sehr gut zurecht komme.

Ich finde den auch nicht unbedingt so hart, wie alle sagen und schreiben, sicher geschmackssache. Aber ich finde ihn sehr haltbar, gute Power und Kontrolle, und vor allem ein gutes Ballgefühl. Sriver habe ich noch nie gespielt, habe nur gerade einen G2 zum Testen. Daher Vergleich schwierig. Aber kann den MP echt nur weiter empfehlen, habe selbst ein variables Spiel, mal hart, mal weich, mal dies, mal das, gibt eigentlich wenig, was er nich kann ...

Und der I-UL (ST) ist auch absolut top, sowohl Haltbarkeit als auch Spin, Dynamik, Spielfreude und Variablilität.

Hoffe ein wenig geholfen zu haben...
Grüße
Alt 30.06.2008, 11:32
Benutzerbild von serxas
serxas serxas ist offline
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000

serxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für die vielen Infos. Spielt denn hier keiner mit dem Stiga-Mendo Belag. Über den Belag gibt es kein Feedback bezüglich Erfahrung...
Alt 01.07.2008, 11:28
Benutzerbild von serxas
serxas serxas ist offline
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000

serxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DAN!EL Beitrag anzeigen
ich finde den coppa schon recht hart hat einen härtegrad von 45°.
ist auf jeden fall ein medium belag. ich verstehe ncith wie du sagen kannst, dass das ein softbelag ist ! und den sriver L habe iich auch schon gespielt da tut sich ncith viel.
Wie ist das Gummi beim Donic-Coppa hinsichtlich Qualität? Ich habe bei einigen Kameraden im Verein gesehen, dass deren Donic-Beläge, gerade im Randbereich "bröseln" und abfallen, dadurch verschleisst der Belag doch sehr schnell/stark, was mir bisher bei Nittaku-/YASAKA-Belägen nie passiert ist. Das war einer der Gründe warum ich bisher nie einen Desto-F3 oder Desto-F2 gespielt habe...
Alt 01.07.2008, 20:56
wüstling wüstling ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

wüstling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Coppa soll kürzlich neu aufgelegt worden sein, der Haltbarkeit wegen. Die neuen habe ich noch nicht gespielt, aber die alte Version hat bei mir schon immer ne Saison gehalten, wobei man ihn ca. eine Halbsaison spielen kann, als wäre er neu, danach nimmt er langsam ab.
Alt 01.07.2008, 21:18
tusneuenkirchen tusneuenkirchen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tusneuenkirchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wüstling Beitrag anzeigen
Coppa soll kürzlich neu aufgelegt worden sein, der Haltbarkeit wegen. Die neuen habe ich noch nicht gespielt, aber die alte Version hat bei mir schon immer ne Saison gehalten, wobei man ihn ca. eine Halbsaison spielen kann, als wäre er neu, danach nimmt er langsam ab.
habe einen dieser neuen, musste deswegen extra drei wochen warten, weil die irgendwie nen engpaß in der produktion hatten... naja spiel ihn jez so 2,3 monate und die griffigkeit ist noch fast wie am anfang

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen