|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Belagalternativen zum BTY-Sriver L/S
Hallo zusammen,
welche Belagalternativen mit einem Mediumschwamm(Härtegrad 42-44°) kennt Ihr als Alternative zum BTY-Sriver L/S mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis und einer langen Haltbarkeit? Es sollte ein klassischer Belag mit zumindest ähnlichen Spieleigenschaften sein, sprich Tempo kann gleich oder etwas schneller sein. Der Belag sollte auch über eine sehr gute Kontrolle verfügen. Frischklebeeffekt muss nicht sein, würde aber auch gehen. Bitte um rege Antworten mfg
|
|||
|
|||
AW: Belagalternativen zum BTY-Sriver L/S
Man hört immer wieder von Speedy Spin und Magic Carbon als die haltbarsten Sriver-Alternativen. Hab aber beide nur mal kurz gespielt, kann das von mir aus mit der Haltbarkeit also nicht sicher sagen. Wenns etwas katapultiger sein darf vielleicht noch nen Hammond Pro Alpha.
|
|
||||
|
||||
den Magic Carbon und auch den HP@ habe ich auch schon mal gespielt. Magic Carbon ist soweit okey, nur die Haltbarkeit könnte etwas besser sein. Der HP@ hat eher einen weicheren Schwamm und ist zudem auch relativ schwer und haltbar ist er auch nicht so gerade. Gibt es noch mehr Alternativen mit Mediumschwamm, die haltbar sind und zudem auch relativ leicht sind? Den Speedy Spin werde ich auch mal testen.
|
|||
|
|||
der normale coppa
|
|
||||
|
||||
normale Klassiker. Ich bin damals vom Sriver auf den Mark V umgestiegen, fand diesen schneller und von der Härte her kaum einen Unterschied.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
den Magic Carbon habe ich lange auf der Rückhand gespielt.Im Gegensatz zu dir fand ich gerade die Haltbarkeit als ein grosses Plus! mfg Sam
|
|||
|
|||
Meinen Trainingsopfern habe ich des öfteren einfach einen
Stiga Innova Ultralight aufgeklebt. Der hält relativ lang, ist nicht schwer und dabei auch noch kontrolliert. Irgendwo würde mich mal interessieren, wie sich der IUL in der ST- Version spielt...
|
|||
|
|||
Mark V war bei mir immer recht schnell hinüber (Obergummi verliert schnell an Griffigkeit).
|
|
||||
|
||||
och, die haben bei mr immer so 7-8 Monate gahlten, halt ohne kleben...
|
|
|||
|
|||
Hi,
ich habe früher auch den Sriver L (frischgeklebt) gespielt... Weitere Stationen "in ähnlichem Umfeld" waren dann noch der MarkV sowie Tibhar Rapid X-Press. Als Frischklebealternative bin ich jetzt beim DONIC Sonex JP Gold hängen geblieben und sehr zufrieden damit. cya, Jo |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:40 Uhr.