Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.07.2008, 14:17
Benutzerbild von Mikkky
Mikkky Mikkky ist offline
the only one with 3 k !
Foren-Stammgast 500

Mikkky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WTTV: Herner 24-Stunden-Turnier, 05.-06.07.

Zitat:
Zitat von TT-Noob Beitrag anzeigen
Ich hätte ja angeboten, dass du bei mir übernachten könntest ...

... aber übernachten musst du bei einem 24-Stunden-Turnier ja an der Platte

Wir sehen uns in 4 Wochen - nicht vergessen, die Brettchen einzupacken!!!
Danke für das Angebot.
Aber ich war in Jever beim Mitternachtsturnier. Da ist mir morgens gar nicht nach Autofahren.... Zumal es in Jever ja auch Jever als Grundnahrungsmittel gibt

Brettchen: Jepp. Muss mir mal die Schläger aus der Halle holen, bevor der Mensch in Urlaub ist. Ansonsten habe ich nur 4. Reicht aber ja für ein Doppel
*g*
Alt 07.07.2008, 07:35
borussen borussen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

borussen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wann werden denn die ergebnisse ins netz gestellt??
Alt 07.07.2008, 10:03
[ESG]Schumi [ESG]Schumi ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 500

[ESG]Schumi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

1. Christian Entz/Julian Kagan
2. Christian Reichelt/Moritz Ostermann
3. Stephan Kölle/Werner Schmitz-Büsing
Alt 07.07.2008, 11:27
Flying Noppe Flying Noppe ist offline
Registered User
Foren-Stammgast 500

Flying Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch.....

Schade das ich das komplette WE arbeiten musste, sonst wäre ich auf jeden Fall mit von der Partie gewesen..... und wer weiß wer dann erster geworden wäre..

Mfg FN (B.F.)
Alt 07.07.2008, 13:59
CHE-MAN CHE-MAN ist offline
Sandplatzspezialist
Foren-Stammgast 500

CHE-MAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von [ESG]Schumi Beitrag anzeigen
1. Christian Entz/Julian Kagan
Eher anders rum!

Dann werde ich mal eine kurze Bewertung abgeben:
An sich alles super, gut organisiert, die Spielansetzungen waren lange im vorraus verfügbar, die Atmosphäre war super und es hat riesig Spass gemacht.
Allerdings sind mir auch einige Punkte negativ aufgefallen:
1. Das ausgefallene Grillen, sowas gehört eigentlich dazu, und die Begründung "Personalmangel" ist meiner Meinung nach bei einem solchen Verein einfach nur traurig.
2. Die Verpflegungspreise: Auch hier war einiges nicht ganz so toll, 1€ für ein Glas Wasser finde ich doch etwas übertrieben, genauso wie die Tatsache, dass man Pizza beim örtlichen Lieferservice bestellt und diese dann (anscheinend noch mit Gewinn) weiterverkauft.
3. Als letztes die Tatsache, dass keiner der Ausrichter in der Lage war, den Schiedsrichter im Finale zu machen. Ich weiss, das es "spät" war und alle kaputt waren, aber die Spieler haben es eigentlich verdient, und es ist doch wirklich keine besondere Belastung!

Und nochmal: Ich fand es wirklich klasse, die längere Beschreibung der Kritikpunkte hab ich nur geschrieben, damit hier Veränderungen vorgenommen werden können. Denn ich denke, ich bin im nächsten Jahr wieder dabei!
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren!
Alt 09.07.2008, 13:34
ttmartin ttmartin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ttmartin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo.

Wie war denn Euer Turnier.
Wir spielen bei unserem Turnier auch 15 Stunden auf 15 Tischen in einer Eishalle in 12 Bewerben. Vergangenes Jahr waren 110 Teilnehmer aus 5 Nationen am Start.

Grüße aus Klagenfurt/Ö
Alt 09.07.2008, 14:08
Benutzerbild von Mikkky
the only one with 3 k !
Foren-Stammgast 500

Mikkky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttmartin Beitrag anzeigen
in einer Eishalle in 12 Bewerben.
Grüße aus Klagenfurt/Ö
Ganz schön kalt, oder?
Link in eurer Ausschreibung geht nicht: http://www.vst.at/Tischtennis/Archiv/
Was ist denn TT-Exibition? auch nen Wettbewerb?
Hm, ist hier aber falscher Fred merk ich grad, sorry.
Alt 09.07.2008, 16:11
ttmartin ttmartin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ttmartin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Mikky
Herrlich kühl im Sommer, wenn es draußen 35° hat - angenehm überschlagen, wenn es draußen regnet.
Die Homepage funktioniert: www.vst.at
Alt 11.07.2008, 11:33
Germania-Holthausen Germania-Holthausen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Germania-Holthausen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für alle Teilnehmer und Interessierten vorab der kurze Hinweis: Die Ergebnislisten werden heute auf den Turnierseiten von www.germania-holthausen.de veröffentlicht; in Kürze werden sich dort dann auch Impressionen vom Turnier wiederfinden lassen.

Wir freuen uns sehr über die zahlreichen positiven, zumeist begeisterten Rückmeldungen bezüglich des Herner 24-Stunden-Turniers. Aufgrund der Teilnehmerfeedbacks fühlen wir uns bestärkt, dass sich eine solche Turnierform durchaus als reizvoll erweist und wir auch im nächsten Jahr ein ähnliches Format anbieten werden.

Selbstverständlich sind wir auch sehr dankbar über eure kritischen Hinweise und werden nicht nur das Turnierformat überdenken (evtl. eine kurze Schlafpause in der Nacht, anderer Mannschaftsspielmodus, etc.) sondern auch den organisatorischen Rahmen abseits des Turniergeschehens hinterfragen.

@"Che-Men": Glückwünsch nochmal auf diesem Wege zu eurem tollen Erfolg. Freut uns, dass eurem Team das Turnier ebenfalls sehr gut gefallen hat.
Kurz zu deinen Kritikpunkten: Die Entscheidung, grillen ins Wasser fallen zu lassen, ist uns nicht leicht gefallen, wurde jedoch auch nicht ausschließlich aufgrund "Personalengpasses" getroffen. Problem bei einem solchen Turnier ist ja nunmal, dass es keine festen Essenszeiten gibt, in denen du den Grill gut bestückt haben musst, sondern die Teilnehmer ganz sporadisch zu unterschiedlichsten Zeiten Zeit für den großen Hunger haben. Daher haben wir uns kurzfristig entschieden, lieber flexibel mit den Pizza- und Nudelangebot reagieren zu können (lassen sich halt auch schnell in der Nacht aufwärmen), als die Würstchen etc. nicht dann liefern zu können, wenn bei euch der spontane Hunger kommt. Sicherlich lässt sich jedoch was fürs nächste Jahr ändern!
Zur Schiristellung im Finalspiel: Wir hatten vor der Finalbegegnung mit dem anwesenden WTTV-Schiri kurz besprochen, dass das Finalspiel geschiedst werden soll. Ich denke jedoch, dass er die Notwendigkeit dafür nicht mehr gesehen hat, als das erste Einzel von den Finalteams selbst geschiedst wurde. Schließlich hat sich ja auch für - ich glaube sogar - jede Partie ein Schiedsrichter gefunden. Selbstverständlich kann dies in einer Neuauflage jedoch auch anders gelöst werden, gebe ich dir Recht!

Nun freuen wir uns schon auf hoffentlich viele Starter und tolle Spiele beim Herner 2er-Mannschafts-Turnier am 09.-10. August!
Alt 11.07.2008, 11:58
Benutzerbild von Mikkky
the only one with 3 k !
Foren-Stammgast 500

Schiedsrichter: Naja, wenn Zuschauer vorhanden sind ist der Schiri für die Zuschauer, damit er die Zahlen umdreht, damit man weiß wie es steht.
Am Tisch sind doch die meisten eh faire Sportsmänner, das ein Netzaufschlag oder Kantenball angezeigt wird, auch wenn der Schiri es anders gesehen hat.
Dazu braucht man im Normalfall keinen Schiri, wenns fair zugeht
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen