|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
WTTV: Herner 24-Stunden-Turnier, 05.-06.07.
Die DJK Germania Holthausen bietet in diesem Jahr zum ersten Mal unter dem Namen "Herner Tischtennis-Grand-Prix" eine einzigartige, innovative Turnierserie an! Der Herner Tischtennis-Grand-Prix umfasst drei unterschiedliche Turnierformen, bei denen die Tischtennisspieler verschiedenster Leistungsklassen nach einem ausgearbeiteten Vergabeschlüssel Punkte für die Gesamtwertung sammeln können. So gibt es nicht nur bei den drei einzelnen Turnieren attraktive Preise zu gewinnen, sondern die Bestplatzierten der Gesamtwertung erhalten darüber hinaus zusätzliche Prämien.
Der Startschuss zum Herner Tischtennis-Grand-Prix fällt am 05.07.2008 beim Herner 24-Stunden-Turnier. Bei diesem außergewöhnlichen Turniermodus spielen die Sportler in Zweiermannschaften Nonstop 24 Stunden Tischtennis mit- und gegeneinander - keines der teilnehmenden Teams scheidet frühzeitig aus! Nähere Informationen zum Herner 24-Stunden-Turnier (Turnierausschreibung, Anmeldeformular, aktuelle Meldeliste, etc.) sowie zum Herner Tischtennis-Grand-Prix können auf der Vereinshomepage www.germania-holthausen.de unter dem Navigationspunkt Verein / Turniere abgerufen werden. Wir hoffen und freuen uns auf Euer Interesse!! |
|
|||
|
|||
AW: WTTV: Herner 24-Stunden-Turnier, 05.-06.07.
Da uns einige Rückfragen zu unserem Herner 24-Stunden-Turnier erreicht haben, möchte ich auch hier nochmals darauf hinweisen, dass in dem zu entrichtenden Startgeld nicht nur die Gebühr für ein Startrecht enthalten sind, sondern folgende Zusatzleistungen:
- jeder Starter erhält ein Teilnehmer-T-Shirt - jeder Teilnehmer erhält Frühstücks-Verzehrgutscheine, die er im Bistro einlösen kann - diverse Unterhaltungsmöglichkeiten können ohne weitere Zuzahlungen in den ggf. entstehenden Spielpausen genutzt werden (z.B. Fernsehen auf Großleinwand, Kicker, Billiard, Dart) Wir freuen uns auf weitere Anmeldungen und insbesondere auf ein außergewöhnliches Turniererlebnis!! |
|
|||
|
|||
Achtung, wichtiger Hinweis für Kurzentschlossene: Der Anmeldeschluss für das Herner 24-STunden-Turnier wurde um eine Woche verlängert. Alle Tischtennisbegeisterten können sich folglich noch bis zum Samstag, 05. Juli, 11.00 Uhr für das Turnier melden.
Wir freuen uns auf weitere Meldungen!! |
|
|||
|
|||
24,50 Euro Startgeld, im Schnitt ca. 10 Euro Fahrtkosten für jeden Einzelnen, Arbeitszeit 24 Stunden und im besten Falle 100 Euro Gewinn. Wer ist so blöd und macht das mit?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch wenn ich die Startgebühr etwas hoch finde, ist so etwas doch eine ziemlich geile Sache, vor allem die Stunden auf den nächsten Morgen zu! Ach ja, btw: Ich bin dabei!
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
|
||||
|
||||
Idee super. Aber Startgeld... Also bei 24 h nur nen Frühstück... Da muss schon ne Bratwurst mit drin sein
Viel Spaß! Ist bestimmt ne lustige Sache.
|
|||
|
|||
@cl3001 schön das es solche leute wie dich gibt, die ohne nachdenken einfach einen unglaublichen mist zusammen schreiben ohne nachzudenken. naja du wirst bestimmt gleich sagen, ist doch ein forum und ist halt meine meinung. für diese fall, ja recht hast du, weiter so, guter junge, oh man mir fällt nichts ein. nun zu deiner objektiven kritik
"24,50 Euro Startgeld" ja das ist richtig, aber wenn man sich ein bsichen früher meldet kostet der SPASS nur noch 22,-. immer noch zu teuer? "im Schnitt ca. 10 Euro Fahrtkosten für jeden Einzelnen" hmm da hast du auch wieder vollkommen recht, aber wenn du aus simbabwe anreist wirds es sogar noch teurer. sag mal willst du den veranstaltern vorwerfen, dass sie sich drum kümmern müssen woher die leute kommen und dementsprechend den preis berücksichtigen? was ist mit den leuten die mit dem fahrad kommen weil sie so nah wohnen, müssen die in einen solidartopf einzahlen, damit jeder die selben fahrtkosten hat? "Arbeitszeit 24 Stunden und im besten Falle 100 Euro Gewinn." spätestens nach dieser aussage wusste ci hwer du bist. hallo timo boll, willkommen hier im forum:-) oh man was bist du blos für ein kleines lustiges kerlchen?wusste nicht das du so gut bist und mit tt dein geld verdienst (vorallem deinen stundenlohn ausrechnest, sehr lustig) und auch so gut bistdass du schon den sieg einprogrammiert hast und die anderen teilnehmer natürlich nicht spielen können. naja wenn schon blöde kommentare kommen dann möcht ich auch ein SUPER vergleich bringen also ich geh in die kneipe, verweildauer ca 2,5 stunden. erreiche nach 2,5 stunden arbeitszeit einen pegel von 1,7 promille, gebe dafür aber gleichzeitig noch 22,- euros aus. mensch wer ist den so dumm und macht so einen blödsinn? "Wer ist so blöd und macht das mit?" finde es ist eine absolute frechheit die leute die am turnier SPASS haben als blöd dar zustellen. zeigt nicht unbedingt von deiner geistigen überlegenheit. fazit: das turnier ist als spassturnier gedacht um das sommerloch zu schliessen, also einfach mal die fresse halten wenn man keine ahnung hat. @mikky: es gibt nicht nur ein frühstück sondern auch ein t-shirt, wenn man dann bedenkt dass es eine zusätzliche grand-prix wertung vom veranstalter gibt, dann erhöht sich natürlich auch der preis:-) wenn ich bedenke dass ich ca 8 euro für ein normales turnier ausgeben bei dem ich vielleicht in der gruppe rausfliege nach 3-4 stunden erscheint mir der preis nur fair. so nun hab ich mich genug aufgeregt und freu mich -blödmann- auf das turnier. hoffe es findet sich noch die ein oder andere mannschaft damit es auch ein richtig schöner tt-marathon wird. in diesem sinne bis samstag in herne Geändert von mystikboy (01.07.2008 um 11:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie "CHE-MAN" schon treffend festgestellt hat, ist das Turnierformat für "Tischtennisbegeisterte/-verrückte" konzipiert, die mal eine besondere Herausforderung rund um den TT-Sport suchen und auch in der Ferienzeit den Schläger schwingen wollen - unter besonderen konditionellen Anforderungen. Reich werden wirst du mit dem Turnier sicher nicht, dafür gibt es alternative Möglichkeiten... Die Kritik am hohen Startgeld lässt sich auf den ersten Blick natürlich nachvollziehen, aber leider ist die Organisation und Durchführung eines solchen Turniers mit hohen Kosten verbunden; also reich werden auch wir mit dem Turnier ebenfalls nicht. Ferner sind im Startgeld - wie weiter oben erwähnt - nicht nur Frühstück, sondern ein Teilnehmer-T-Shirt für jeden Starter und die kostenlose Nutzung diverser Unterhaltungsmöglichkeiten inbegriffen. Leider kann ich auch deine restlichen kolportierten Zahlen so nicht stehen lassen. Das Startgeld von 24,50 Euro pro Spieler konnte man durch eine frühzeitige Meldung oder wahrgenommene Sonderaktionen geringfügig reduzieren. Das für einige Interessierte Fahrtkosten entstehen, daran kann man als Veranstalter wohl schlecht was ändern. Natürlich ist das Turnier für TT-Spieler aus Berlin kostspieliger als für Sportler aus dem Pott. Auch der von dir errechnete Gewinn ist insgesamt betrachtet nicht ganz korrekt. Wenn du dich nochmal näher zu der Gesamtserie "Herner TT-Grand-Prix" informierst, wirst du merken, dass du beim 24-Stunden-Turnier Punkte für eine GEsamtwertung erspielen kannst und so nach Ende aller drei Turniere der Gewinn nochmal deutlich höher ausfallen kann. Und sofern du deine Tischtennisaktivitäten als Arbeitszeit betrachtest, ist es vielleicht wirklich nicht das richtige Turnier für dich! @Micky: Wie oben erwähnt, neben dem Frühstück gibts noch andere Zusatzleistungen wie T-Shirt, etc. Aber an der Bratwurst soll die Teilnahme selbstverständlich nicht scheitern.. Wir hoffen jedenfalls, dass sich noch einige Teams in den kommenden Tagen für das Turnier begeistern können und das Starterfeld noch ein wenig anwächst, so dass wir einen einzigartigen TT-Marathon gemeinsam durchlaufen werden! Geändert von Germania-Holthausen (01.07.2008 um 11:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich weiß was für Arbeit dahinter steckt, so ein Turnier zu planen. Verweise hier nur auf der 5-Schläger Turnier, welches ich mitorganisieren darf Wie gesagt, ich hätte bei einem 24h Turnier ne Bockwurst oder Bratwurst noch dazu gepackt. Schliesslich hat man abends auch noch Hunger. Mich hindert nur die weite Anreise nicht am Turnier teilzunehmen. Alternative wäre nur: Startgeld reduzieren und Frühstück extra berechnen. (So machen wir es.) Soll ja Leute geben die bekommen morgens nichts runter Wie gesagt: Ich wäre dabei, wenns um die Ecke liegen würde.
|
||||
|
||||
Ich hätte ja angeboten, dass du bei mir übernachten könntest ...
... aber übernachten musst du bei einem 24-Stunden-Turnier ja an der Platte Wir sehen uns in 4 Wochen - nicht vergessen, die Brettchen einzupacken!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr.