|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Dokumentation der Trainings- und Wettkampfleistung
@cheftrainer
Da Du Dich hier immer wieder zu Themen im Bereich Training äußerst und offensichtlich vom Fach bist, würde mich interessieren, ob Du mit Spielerdatenbanken, digitalisierten Dokumentationen vom Training oder Wettkampf oder eben ähnlichem arbeitest - so, wie von Duque anfangs gefragt. Bin nämlich derzeit dabei, eine Spieler- und Trainingsdatenbank zu erstellen und evtl. kannst Du mir und den anderen Usern hier den ein oder anderen Tipp geben. Idealerweise gibt es im Netz bereits "Vorlagen", die uns Suchenden noch weiter helfen. |
|
|||
|
|||
Wenn ich einen Spieler einen längeren Zeitraum trainiere, dann habe ich diverse Videos von dem Spieler. Ansonsten lässt meine Ordnung nicht mehr zu ^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo findet man diese "Vorlagen" ? |
|
||||
|
||||
Weil es bei uns die Verbände nicht einmal schaffen, ein einheitliches Ligenverwaltungssystem zu benutzen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr.