|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis Kinofilm "Balls of Fury"
auch wenn die gags in dem film vielleicht nicht so gut sind denke ich das der film den tischtennis in europa auf jeden fall mal ein bisschen populärer machn könnte .
|
|
||||
|
||||
Also bei uns lief er leider nicht im Kino, aber das ist sowieso ein Pappnasen-Kino.
Und den Filmtitel "Ping Pong" zu nennen anstatt "Balls of Fury" zeigt mal wieder, was für bescheuerte Idioten in der Filmindustrie arbeiten!
|
|||
|
|||
Zitat:
"bescheuerte Idioten"?? vielleicht erstmal selbst ein bisschen kompetenter werden. |
|
||||
|
||||
Dann sind wir bereits zu zweit!
Balls of Fury sollte wirklich zwischenzeitlich unter dem Titel "Dirty Ping Pong" in die Kinos kommen. Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber nur noch mal zur Klarstellung, weil es in diesem Thread jetzt um mehrere Filme geht: dieser japanische "Ping Pong" (der übrigens auf einem Comic beruht) ist wirklich ganz gut und sehenswert, sowohl was die TT-Szenen als auch die Story betrifft. Und in Asien ist "Ping Pong" ja nicht abwertend, sondern eine normale Bezeichnung für Tischtennis. Mittlerweile gibt es in den USA wieder eine neue TT-Komödie mit Namen "Ping Pong Playa", eine Indie-Produktion einer asiatischen Regisseurin; wahrscheinlich auch ganz gut. |
|
||||
|
||||
Hm, ich hab mal geguckt, auf der offiziellen Seite sieht der Trailer ganz nett aus, aber woher bekommt man die DVD in Deutsch (wenn es die überhaupt geben sollte)?
|
||||
|
||||
Balls of Fury wird bei Amazon als DVD angeboten.
Der UK-Import ist bereits erhältlich. Eine weitere Version wird es ab 13.11.2008 geben. Übrigens kann man die DVDs dort auch leihen. Auch der Soundtrack zum Film ist schon käuflich zu erwerben und hier probehören: http://www.amazon.de/gp/recsradio/ra...k=001&disc=001 Auch Ping Pong, ein gänzlich anderer Film, ist im Angebot vorhanden. Den Film gibt es bei Amazon seit 2005 zu kaufen, jedoch auch als UK-Import.
|
||||
|
||||
Ich habe den Film(Balls of Fury) auch gesehen, meiner Meinung nach gar nicht so schlecht! Hatte für mich einen großen Unterhaltungswert!
Wer lustige "Kunf Fu" Filme mag, wird seinen Spass an diesem Film haben! Wo sonst "Kampfszenen in Kung FU" Filmen verarbeitet sind, werden hier Tischtennis Ballwechsel in Matrix Art gezeigt! Aber Gut gemacht! Ein Kumpel hat ihn mir auf CD gebrannt , abllerdings nur in English! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:27 Uhr.