|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tischtennis Kinofilm "Balls of Fury"
Hi Leute,
zieht euch mal dieses Schmankerl rein. Finde schon der Trailer ist der absolute Hammer. http://de.youtube.com/watch?v=5yrU8mrryWw Und wo kann man diesen Film von 2002 bekommen? http://de.youtube.com/watch?v=nwFVc2...eature=related
TTR +-1500 BaTTV NSD 80g Dynaryz ACC 2,0 Wobbler 0,5 Geändert von Cohan (08.06.2008 um 22:02 Uhr) Grund: Schreibfehler |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis Kinofilm "Balls of Fury"
hallo,
also balls of fury habe ich bereits daheim. ist halt ein trashiger film mit sehr flachen humor. man muss nix denken, einfach nur hinsetzen und berieseln lassen. im goßen und ganzen würde ich sagen, geschmackssache.
|
|||
|
|||
Es ist wirklich Geschmackssache.
Eine Empfehlung für die Liebhaber des deftigen Humors, die auch dem ein oder anderen Gerstengebräu nicht abgeneigt sind: mit genug Alkohol sollte man erst Balls of Fury und dann das Bierfest genießen.
|
||||
|
||||
Balls of Fury soll am 10.7.08 in die Kinos kommen. Dazu hatten wir hier auch schon mal einen Beitrag.
Der Film ansich ist lustig, ich finde den Humor gut und bei einigen TT-Szenen erkennt man vielleicht sogar teilweise selbst wieder... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat jemand den Link?
|
|||
|
|||
Zitat:
sowie: http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=49192 Mit der Suchfunktion hapert es leider hier. |
|
|||
|
|||
Weiß jemand ob der 10.07 noch für die deutschen Lichtspielhäuser Bestand hat ?
Gruß Tube |
|
|||
|
|||
Ob der noch in die deutschen Kinos kommt? Würd mich ehrlich gesagt wundern, es gibt ja bereits Deutsche Versionen die umhergetauscht werden?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Spätestens im Herbst dürfte er aber als DVD erhältlich sein.
|
||||
|
||||
Zitat:
Japan 20 July 2002(Tokyo) USA 12 April 2003 (Philadelphia International Film Festival) Czech Republic 26 January 2004 (Febio Film Festival) UK 30 July 2004 USA 6 April 2007(New York City, New York) Netherlands 6 May 2008 (DVD premiere) Für Deutschland ist wohl leider auch nichts geplant. Info`s gibts auch in der Internet Movie Database oder für die der japanischen Sprache mächtigen hier (offizielle Filmhomepage). |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:16 Uhr.