|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 2008/2009
Ich schließe mich der "Hackfresse" an und wünsche uns allen eine schöne Saison, viel Spaß, das keiner sich ernsthaft verletzt oder krank wird, der Bessere möge gewinnen und immer ein leckeres "FIEGE" in der Halle ist. Man sieht sich
Bis dann Yogi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
"Wortwörtlich"!!!@Springsteen: Bei uns wird es zwar kein Fiege geben, aber mit grosser Sicherheit auch sehr leckeres Bier, kannst dich ja schon mal informieren über uns, falls du uns noch nicht kennst, wie es bei uns immer abgeht und diese Saison wird es noch besser, da wir mit unserer 2.ten zusammen in der Halle spielen!!! - man nennt uns auch die "Südtribüne" Evings ![]() Ich wünsche natürlich auch allen eine super Saison und vorallem ne Verletzungsfreie!!! Ich kann da auch ein Liedchen von singen...!![]() Spaß wird es aufjedenfall geben!!! ![]() Gruss, Evings Nr.1
|
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Evings No.1;1205408]und wo warst du heute beim training du "lutscher"??? Dich hätt ich auch noch genommen
"Wortwörtlich"!!!Is klar. Der "Vereinsmeister" wird dir am Samstag ab 13 Uhr mal zeigen wo der Fisch die Glocken hat.
|
|
|
|||
|
|||
|
LOL !
Wo der Fisch die Glocken hat wohl kaum......... Sah eher so aus als wolltest du Ihm zeigen wo der Frosch die Locken hat...
|
|
|
|||
|
|||
|
variatio delectat...
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Hackfresse;1205501]
Zitat:
am besten fand ich aber deine Liebevollen Glückwünsche jedesmal am Ende des Spiels und freue mich auf deine Spielschulden die du dann am ersten HEIM-Spieltag in unserer Halle einlösen "darfst"... ![]() Gruß, No.1
|
|
|
|||
|
|||
|
"Abwechslung macht Freude"?!
"Si tacuisses, philosophus mansisses" ...aber jetzt ist gut, sonst meldet sich "Picco" gleich wieder!!! ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
amen
|
|
|
|||
|
|||
|
Operibus credite et non verbis
UND JETZT SCHLUSS Trainiert lieber !!! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:23 Uhr.

- man nennt uns auch die "Südtribüne" Evings