|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksliga West 2008/2009
TSG Sprockhövel Aufsteiger
DJK Teutonia Ehrenfeld Aufsteiger SV Bommern II Aufsteiger TV Einigkeit Barop Absteiger VfL Winz-Baak Absteiger TuS Ende 4. TTC Herne-Vöde III 5. TT-Team Bochum 6. TuS Eving-Lindenhorst 7. DJK Falkenhorst Herne 8. DJK Wattenscheid II 9. SV Westfalia Somborn 10. Die Bezirksliga West setzt sich in der kommenden Saison aus insgesamt 5 neuen Mannschaften zusammen. |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga West 2008/2009
Mich würde interessieren, welche Mannschaften favorisiert sind...sind ja Neuling in der Liga (Bommern).
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ansonsten nehme ich mal TTT Bochum als Mitfavoriten, genauso wie Tus Ende wenn sie komplett durchspielen, Herne Vöde ist Mannschaftlich kompakt sehr stark... ansonsten muss man jetzt erstmal die ganzen Aufstellungen sehen und die Neuzugänge, denn da habe "ICH" mir noch keinen Überblick verschafft!!! Wir werden wie letzte Saison antreten, leider ohne unseren Neuzugang: Tus Eving Lindenhorst 1 Fidos Goeke Wickenkamp Blume Bartlewski Schaffran - wobei es bei der Reihenfolge wahrscheinlich änderungen geben kann... |
|
||||
|
||||
Wenn bei Ehrenfeld drei von den vier starken Leuten spielen (Schommers, Lippe, König, Sellus) dann dürften sie auch oben mit dabei sein.
Allerdings fehlt da immermal wieder einer oder zwei. Wattenscheid hat auch einen neuen bekommen für die erste (Frank Wolter), sprich da wird wohl wieder einer runter rücken. Und wenn dann Braun auch öfter spielt sind sie auch bärenstark. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Bommern 2 wird in folgender Aufstellung an den Start gehen:
Wiele Rozandsky Jentsch Wagener Haag Schemp H. van Kampen Mal schauen was das gibt! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jep, allerdings ist Wittebrock nach Winz Baak gegangen. Also wird sich wohl doch nicht viel ändern. |
|
|||
|
|||
hi.
wat spielt dieses jahr mit einer "FUN-TRUPPE" ziel ist es, möglichst nicht wieder am letzten tag um den klassenerhalt zu bangen und etwas mehr spaß in die truppe zu bekommen als die letzten jahre! mehr wird nicht drin sein- da sich alles um die erste dreht in watt. freuen uns auf schöne abende mit viel spaß! www.tt-wat.de |
|
|||
|
|||
Moin,
von den "Neuen" will Bommern auf jeden Fall oben mitmischen, sofern Jentschi dabei ist. Auf gehts Jungs |
|
|||
|
|||
Blieben N. Weitkämper, Insam und Kloss + Klein für die Erste. Dazu M. Weitkämper und Treichel hoch?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:11 Uhr.