|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutschlands bester Noppenspieler
Zitat:
Du bist noch jung. In paar Jahren kannst du immer noch durchstarten. Mir wäre es am liebsten du würdest überhaupt nicht mehr spielen. Vielleicht könntest dann aus einem grottenschlecht er Spieler wie ich einer bin noch was machen |
|
||||
|
||||
Spielt S. Sauer jetzt net nen Anti? Habe ich mal gehört
|
|||
|
|||
Hallo Janus,
ich hatte die Überlegung,mit einem Anti zu spielen,in der Sommerpause schon gehabt und hätte damit einen neuen Versuch gestartet.Hier ist auch ein vielversprechendes Modell dabeigewesen,was es so allerdings noch nicht im Handel gibt. Ich war ohnehin sehr viel am Testen,da ich plane,nächste Saison mit einer Firma etwas Neues für Ex-GLN-Spieler herauszubringen. |
|
||||
|
||||
Hey,
danke für die so schnelle Antwort aus erster Hand..:-) Beeindruckend was man aus dem Belag herausholen kann, wie ich finde. Spiele zwar selbst NI, jedoch habe ich schon viele Spiele von Noppenspieler auf Landesliga/Verbandsliganiveau erlebt... Wäre echt schade, denn durch euch wird die Sportart um einiges variantenreicher...
|
|||
|
|||
Also erstmal sollten hier die ganzen off-topic Leute in´s interne Forum verschoben werden, die über Abwehr geschrieben haben
Denn: Zitat:
Fabian Akerstroem (SWE) TSG Steinheim 2. Bundesliga Herren Süd DONIC Akkadi L2 Amelie Solja TTSV Saarlouis-Fraulautern 1. Bundesliga Damen TT-Master Swing Back IF Sebastian Sauer 2. Bundesliga Nord Herren TTC Altena TT-Master Swing Back IF Sebastian Guhe TTG Schwerte Oberliga 1 Herren WTTV TT-Master Swing Back IF Pascal Tröger TuS Celle 92 Regionalliga Nord Herren TT-Master Swing Back IF Norbert Adolph CFC Hertha 06 Berlin Oberliga Ost Herren TT-Master Insider @Peter Igel Kannst du DEINE vermuteten Muster bei ehemaligen GLN-Spielern erkennen?
|
||||
|
||||
Zitat:
PS: Hättste nicht ne andere Farbe nehmen können? |
|
|||
|
|||
Ich dachte, du erläuterst die
War dir nicht was aufgefallen? Die Farbe geht in die Richtung, die du eingeschlagen hast in diversen Threads. Einer war von HSV im Stammtisch. PS: Olli M. scheint doch ´schlau(er)` zu sein. Oder hast du ihn vielleicht doch beraten? Interessant zum ganzen Thema auch dieses Video: Ericson vs. Freitas Schweden scheint die neue `Noppen-Hochburg` zu werden. Waldner und Persson waren wohl auf Dauer zu langweilig mit ihren Spielsystemen (dachten sich die schwedischen Trainer .)
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Dann war die Beratung wenigstens nicht "vergeblich". "Umsonst" allerdings auch nicht;-) Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr.