|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Deutschlands bester Noppenspieler
Mir stellt sich in den letzten Tagen immer die Frage, wie hoch kann man evtl. spielen, wenn man mit Langen Noppen spielt. Ich meine jetzt nicht Abwehrspieler wie Joo Se Hyuk oder so, sondern spieler die das "tischnahe Störspiel" praktizieren. Ich kenne einen, der damit RL mitte spielt und einen der VL Oben spielt. Wer ist wohl der beste "Materialspieler" in Deutschland ?
Mfg
Ich spiele Noppen, und das ist gut so! Geändert von Defence (10.09.2008 um 10:02 Uhr) Grund: Rechtschreibung |
|
|||
|
|||
AW: Deutschlands bester Noppenspieler
Sebastian Sauer vielleicht?
Hat letzte Saison 2.BL bei TV Leiselheim gespielt. Allerdings mit ner Bilanz von 3:23 Geändert von Schokomat (10.09.2008 um 09:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Da kann ein gewisser Müller, Frank sicherlich locker mithalten!
|
|
||||
|
||||
Sebastian spielt jetzt beim TTC Altena
In Deutschland spielend ist sicher auch Fabian Akerström vom TTC Frickenhausen II zu nennen.
|
||||
|
||||
Mal eine Frage am Rande, wo spielt Frank Müller jetzt eigentlich ?
|
||||
|
||||
Das möchte ich aber bezweifeln!
|
||||
|
||||
Warum? Weil Frank Müller in der ersten Liga 0:x steht und Sebastian Sauer in der zweiten 3 Spiele gewonnen hat?
|
|
||||
|
||||
Nein, weil ich von beiden Videos gesehen und Berichte von Leuten gelesen habe, die beide Live gesehen haben. Ich denke, Sebastian war zu Glattnoppenzeiten aggressiver und variabler.
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (10.09.2008 um 10:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Denkst du nicht das Frank Müller in der 2.BL hinten auch zwei/drei Spiele gewonnen hätte? Ich denke schon! Bin aber natürlich nicht so ein "Experte" wie du, mit Videovergleichsanalysen kann ich natürlich nicht mithalten Frank Müller ist dieses Jahr in der Regionalliga bei Reichenbach aufgestellt! |
|
||||
|
||||
Nö, weil Müller kein TT spielen kann; und JETZT schon gar nicht.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.