Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister
TTC Hegnach 2 13,33%
VfL Wangen I 2 13,33%
TB Beinstein 0 0%
SF Großerlach 2 13,33%
VFL Winterbach 0 0%
SV Fellbach 0 0%
TSV GEORGII Allianz 8 53,33%
SKG Gablenberg 0 0%
TSV Mühlhausen 0 0%
TV Oeffingen 1 6,67%
Vfl Wangen II 0 0%
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.07.2008, 17:45
MarcoK MarcoK ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MarcoK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 3 Saison 2008 / 2009

muss ich knallerbse zustimmen. hegnach wird nicht absteigen. mich wundert, dass vereine wie fellbach, beinstein, großerlach, mühlhausen,... stärker eingestuft werden als hegnach. hegnach wir im sicheren mittelfeld landen. winterbach und wangen 2 sind auf alle fälle schwächer...
Alt 17.07.2008, 18:10
Kai Hawaii Kai Hawaii ist offline
Hasst Doppelspieltage!
Foren-Stammgast 500

Kai Hawaii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MarcoK Beitrag anzeigen
muss ich knallerbse zustimmen. hegnach wird nicht absteigen. mich wundert, dass vereine wie fellbach, beinstein, großerlach, mühlhausen,... stärker eingestuft werden als hegnach. hegnach wir im sicheren mittelfeld landen. winterbach und wangen 2 sind auf alle fälle schwächer...
Hey Marco, will den Hegnachern ja echt nicht zu nahe treten, aber ich denke ausser von Kubitsch und Rolf werden da kaum Spiele zusammenkommen....bin aber auch gespannt:-).

Wegen Beinstein scheint ihr ja echt alle mehr zu wissen als ich;-), na soll mir recht sein....
Alt 18.07.2008, 09:24
Knallerbse Knallerbse ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Knallerbse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ok auf den ersten blick geb ich dir recht. 5 der 6 die nächstes jahr in hegnach bezirksliga spielen haben letzte saison kreisliga gespielt. aber die können alle 5 auch in der bezirksliga mithalten.
gerade das hintere paarkreuz wird denke ich eines der stärksten in der bezirksliga sein...
aber man wird sehen
Alt 12.09.2008, 11:36
Obdachloser Obdachloser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Obdachloser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt geht es ja endlich bald los.

Allianz möchte laut Gerüchten gleich zum Saisonstart gegen Oeffingen mit drei Ersatzspielern antreten.

So wird das für den selbsternannten Aufstiegskandidaten garantiert nichts. Bin mal gespannt, ob die Gästebücher der Konkurrenten dann auch gleich wieder von Schiebung sprechen, wie im letzten Jahr.
Alt 14.09.2008, 17:05
Hasst Doppelspieltage!
Foren-Stammgast 500

Kai Hawaii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Obdachloser, Mensch verrate doch nicht gleich alles! Jetzt ist der Überraschungseffekt doch weg.

Winterbach - Mühlhausen 6-9, hatte ich in etwa so getippt.
Mohr gewinnt gegen Habel, hatte ich so nicht erwartet. Was spielt Felix jetzt für ne Noppe? Weiss das einer?

Hier die nächsten Spiele. Ich tipp mal die Ergbnisse.

SF Grosserlach - SV Fellbach 9-6
TTC Hegnach - TB Beinstein 3-9
VfL Wangen II - VFL Winterbach 8-8
TSV-GEORGII Allianz - TV Oeffingen 9-6

Eure Tipps?
Alt 15.09.2008, 06:38
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Obdachloser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hast wohl irgendwie Kenntnisse, dass auch Oeffingen nicht komplett spielt, denn wie ihr mit drei Mann Ersatz gegen Oeffingen gewinnen wollt, bleibt dein Geheimnis.

Deine Sympathie mit Wangen kannst du hier nicht verbergen, oder? Wer bitte soll diese 8 von dir getippten Spiele gewinnen?
Alt 15.09.2008, 08:27
Hasst Doppelspieltage!
Foren-Stammgast 500

Lass uns doch mal den Sonntag abwarten, ob wir wirklich mit soviel Ersatz spielen!

Ich Sympathie für Wangen? Niemals!

Ich denke die Jungs sind heiss, Winterbach nicht unschlagbar, halte Wangen von 4-6 für stärker und von 1-3 sind auch 2 Einzelsiege drin. Nicht zu vergessen, Luyan war jetzt ne Weile in China und das sicher nicht um das Land anzuschauen.

Geändert von Kai Hawaii (15.09.2008 um 15:46 Uhr)
Alt 15.09.2008, 11:09
Knallerbse Knallerbse ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Knallerbse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SF Grosserlach - SV Fellbach 9-3
TTC Hegnach - TB Beinstein 9-5
VfL Wangen II - VFL Winterbach 9-6
TSV-GEORGII Allianz - TV Oeffingen 9-4
Alt 17.09.2008, 12:13
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Also Kai, die Spatzen pfeifen es doch von den Dächern :-)

Eure Nr.6 ist der Strohmann der Bezirksliga, es bleibt euer Geheimnis, wie ihr das durchbekommen habt; Patrick ist im Urlaub und Timo weilt mit Kollege Marte aus Wangen beim Radfahren. Supereinstellung !!!

Hast du mitgezählt ???

Macht nach Adam Riese drei Mann Ersatz.

Aber deine Aussage von wegen Abwarten ist wahrscheinlich darauf bezogen, weil du euren Strohmann schon garnicht mehr als vollwertigen Spieler zählst.
Alt 17.09.2008, 13:10
Hasst Doppelspieltage!
Foren-Stammgast 500

Das mit unserem 6er war nicht meine Idee:-), aber stimmt schon, der Reinöhl wird nicht spielen, wohnt nicht mehr in S, soweit ich weiss.
Scheint wohl alles regelkonform gewesen zu sein, kennst ja den Kurti L., ist ja bekanntlich ein sehr korrekter Zeitgenosse.

1. Timo wird nicht radfahren, da es Sonntag wohl schütten wird.
2. Jugo ist schon wieder im Lande..gab wohl Probs;-)

Ok, wir spielen nicht ganz komplett, da hattest recht...mal sehen wer sich am Donnerstag im Training aufdrängt.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen