|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister | |||
| TTC Hegnach |
|
2 | 13,33% |
| VfL Wangen I |
|
2 | 13,33% |
| TB Beinstein |
|
0 | 0% |
| SF Großerlach |
|
2 | 13,33% |
| VFL Winterbach |
|
0 | 0% |
| SV Fellbach |
|
0 | 0% |
| TSV GEORGII Allianz |
|
8 | 53,33% |
| SKG Gablenberg |
|
0 | 0% |
| TSV Mühlhausen |
|
0 | 0% |
| TV Oeffingen |
|
1 | 6,67% |
| Vfl Wangen II |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 3 Saison 2008 / 2009
muss ich knallerbse zustimmen. hegnach wird nicht absteigen. mich wundert, dass vereine wie fellbach, beinstein, großerlach, mühlhausen,... stärker eingestuft werden als hegnach. hegnach wir im sicheren mittelfeld landen. winterbach und wangen 2 sind auf alle fälle schwächer...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wegen Beinstein scheint ihr ja echt alle mehr zu wissen als ich;-), na soll mir recht sein....
|
|||
|
|||
|
ok auf den ersten blick geb ich dir recht. 5 der 6 die nächstes jahr in hegnach bezirksliga spielen haben letzte saison kreisliga gespielt. aber die können alle 5 auch in der bezirksliga mithalten.
gerade das hintere paarkreuz wird denke ich eines der stärksten in der bezirksliga sein... aber man wird sehen
|
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt geht es ja endlich bald los.
Allianz möchte laut Gerüchten gleich zum Saisonstart gegen Oeffingen mit drei Ersatzspielern antreten. So wird das für den selbsternannten Aufstiegskandidaten garantiert nichts. Bin mal gespannt, ob die Gästebücher der Konkurrenten dann auch gleich wieder von Schiebung sprechen, wie im letzten Jahr. |
|
|
|||
|
|||
|
@ Obdachloser, Mensch verrate doch nicht gleich alles! Jetzt ist der Überraschungseffekt doch weg
.Winterbach - Mühlhausen 6-9, hatte ich in etwa so getippt. Mohr gewinnt gegen Habel, hatte ich so nicht erwartet. Was spielt Felix jetzt für ne Noppe? Weiss das einer? Hier die nächsten Spiele. Ich tipp mal die Ergbnisse. SF Grosserlach - SV Fellbach 9-6 TTC Hegnach - TB Beinstein 3-9 VfL Wangen II - VFL Winterbach 8-8 TSV-GEORGII Allianz - TV Oeffingen 9-6 Eure Tipps?
|
|||
|
|||
|
Hast wohl irgendwie Kenntnisse, dass auch Oeffingen nicht komplett spielt, denn wie ihr mit drei Mann Ersatz gegen Oeffingen gewinnen wollt, bleibt dein Geheimnis.
Deine Sympathie mit Wangen kannst du hier nicht verbergen, oder? Wer bitte soll diese 8 von dir getippten Spiele gewinnen? |
|
|
|||
|
|||
|
Lass uns doch mal den Sonntag abwarten, ob wir wirklich mit soviel Ersatz spielen!
Ich Sympathie für Wangen? Niemals! ![]() Ich denke die Jungs sind heiss, Winterbach nicht unschlagbar, halte Wangen von 4-6 für stärker und von 1-3 sind auch 2 Einzelsiege drin. Nicht zu vergessen, Luyan war jetzt ne Weile in China und das sicher nicht um das Land anzuschauen .
https://www.alli-tt.de/ - Mit aktuellen Spielberichten, News und Bildern rund um den Verein! Geändert von Kai Hawaii (15.09.2008 um 15:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
SF Grosserlach - SV Fellbach 9-3
TTC Hegnach - TB Beinstein 9-5 VfL Wangen II - VFL Winterbach 9-6 TSV-GEORGII Allianz - TV Oeffingen 9-4 |
|
|
|||
|
|||
|
Also Kai, die Spatzen pfeifen es doch von den Dächern :-)
Eure Nr.6 ist der Strohmann der Bezirksliga, es bleibt euer Geheimnis, wie ihr das durchbekommen habt; Patrick ist im Urlaub und Timo weilt mit Kollege Marte aus Wangen beim Radfahren. Supereinstellung !!! Hast du mitgezählt ??? Macht nach Adam Riese drei Mann Ersatz. Aber deine Aussage von wegen Abwarten ist wahrscheinlich darauf bezogen, weil du euren Strohmann schon garnicht mehr als vollwertigen Spieler zählst. |
|
|
|||
|
|||
|
Das mit unserem 6er war nicht meine Idee:-), aber stimmt schon, der Reinöhl wird nicht spielen, wohnt nicht mehr in S, soweit ich weiss.
Scheint wohl alles regelkonform gewesen zu sein, kennst ja den Kurti L., ist ja bekanntlich ein sehr korrekter Zeitgenosse. 1. Timo wird nicht radfahren, da es Sonntag wohl schütten wird. 2. Jugo ist schon wieder im Lande..gab wohl Probs;-) Ok, wir spielen nicht ganz komplett, da hattest recht...mal sehen wer sich am Donnerstag im Training aufdrängt.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr.

.