|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gr. 2 Saison 2008/2009
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Da mich ja die Kolben net betroffen haben und ich in dem Spiel nur Schiri war kannst du schon auf meine in diesem Fall objektive Meinung vertrauen!!1 Spiel für ihn mit so viele Zuschauern dazu Druck ohne Ende,ist erst ende 86 gebohren und ist mit dem allen nicht zurecht gekommen!Naja wenigstens haben wir nur einen Punkt verloren und jetzt mal sehen....aber so kann es nicht weiter gehen!!
|
|
|||
|
|||
Andras hat tatsächlich auf Tenergy umgestellt!!Hat keinen Ball getroffen und so extrem schlecht gespielt!!
|
|
|||
|
|||
FREIE MEINUNGSÄUSSERUNG IST HIER WOHL NICHT GEWÜNSCHT.
ICH GLAUB ICH GEH IN DEN OSTEN (ne schwachspieler) Geändert von Zocker2003 (17.09.2008 um 20:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das hättest du wahrscheinlich mal machen sollen,dann hättest du auch ein Spiel gewonnen.Na schon jemand auf deiner schwarzen Liste angezinkt oder etwa den Stift vergessen???
|
|||
|
|||
ne ich bleib sauber und wer nicht mit griffigen noppen spieln kann kann au kein tischtennis ne.
erfolgreich warst am we ja auch nicht wirklich schwachspieler *G* vorallem, dass du 5 sätze brauchst |
|
|||
|
|||
das kann ich so nicht glauben: wenn du einen schläger zur kontrolle gibst, und er ist negativ, muss er auf dem tisch liegen bleiben, ist er positiv, darfst du einen ersatzschläger holen. punkt. hier wird wohl wieder mal wunschdenken mit der realität verwechselt(ol spielt ja immer mit schirioder)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
oli, oli, du bist doch total verwirrt: wenn kein testgerät dabei ist, brauch ich auch keine drei schläger, und wenn doch, läuft es eher so, wie oben beschrieben, du nase, äh, ähm: weltklassespieler natürlich
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr.