Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.09.2008, 11:06
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr. 2 Saison 2008/2009

Zitat:
Zitat von Michelangelo Beitrag anzeigen
o.k.,o.k., das oder doch daß oder dass akzeptiere ich als entschuldigung für deine missratene qualitätssicherung

dass du schon wieder gegen andere spieler hetzt und quasi vorab schon mal behauptest, herr bayer würde sich möglicherweise gar nicht an das verbot halten , finde ich doch grenzwertig
Habe am WE gehört dass manche Ungarn (nicht die von Schorndorf, sondern aus ner OL Mannschaft) angeblich 3 Schläger mitbringen zum Spiel, 1. geklebt wie früher, 2. getunt, 3. mit FK Belägen. Jenach Kontrolle wird dann mit der bestmöglichen Kombi gespielt,...
Alt 17.09.2008, 13:57
peaceman87x peaceman87x ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

peaceman87x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
jaja, immer die anderen haben nur Kolben
aber wenn er ohne Chance war haben die Kolben ja keine große Bedeutung gehabt, gell Chris!
Da mich ja die Kolben net betroffen haben und ich in dem Spiel nur Schiri war kannst du schon auf meine in diesem Fall objektive Meinung vertrauen!!1 Spiel für ihn mit so viele Zuschauern dazu Druck ohne Ende,ist erst ende 86 gebohren und ist mit dem allen nicht zurecht gekommen!Naja wenigstens haben wir nur einen Punkt verloren und jetzt mal sehen....aber so kann es nicht weiter gehen!!
Alt 17.09.2008, 13:58
peaceman87x peaceman87x ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

peaceman87x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Habe am WE gehört dass manche Ungarn (nicht die von Schorndorf, sondern aus ner OL Mannschaft) angeblich 3 Schläger mitbringen zum Spiel, 1. geklebt wie früher, 2. getunt, 3. mit FK Belägen. Jenach Kontrolle wird dann mit der bestmöglichen Kombi gespielt,...
Andras hat tatsächlich auf Tenergy umgestellt!!Hat keinen Ball getroffen und so extrem schlecht gespielt!!
Alt 17.09.2008, 14:29
Zocker2003 Zocker2003 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zocker2003 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

FREIE MEINUNGSÄUSSERUNG IST HIER WOHL NICHT GEWÜNSCHT.

ICH GLAUB ICH GEH IN DEN OSTEN (ne schwachspieler)

Geändert von Zocker2003 (17.09.2008 um 20:22 Uhr)
Alt 17.09.2008, 20:04
schwachspieler schwachspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schwachspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das hättest du wahrscheinlich mal machen sollen,dann hättest du auch ein Spiel gewonnen.Na schon jemand auf deiner schwarzen Liste angezinkt oder etwa den Stift vergessen???
Alt 17.09.2008, 22:41
Zocker2003 Zocker2003 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zocker2003 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ne ich bleib sauber und wer nicht mit griffigen noppen spieln kann kann au kein tischtennis ne.

erfolgreich warst am we ja auch nicht wirklich schwachspieler *G*
vorallem, dass du 5 sätze brauchst
Alt 18.09.2008, 07:52
Michelangelo Michelangelo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Michelangelo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
das kann ich so nicht glauben: wenn du einen schläger zur kontrolle gibst, und er ist negativ, muss er auf dem tisch liegen bleiben, ist er positiv, darfst du einen ersatzschläger holen. punkt. hier wird wohl wieder mal wunschdenken mit der realität verwechselt(ol spielt ja immer mit schirioder)
Alt 18.09.2008, 08:01
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
das kann ich so nicht glauben: wenn du einen schläger zur kontrolle gibst, und er ist negativ, muss er auf dem tisch liegen bleiben, ist er positiv, darfst du einen ersatzschläger holen. punkt. hier wird wohl wieder mal wunschdenken mit der realität verwechselt(ol spielt ja immer mit schirioder)
Das schon, aber haben alle ein ENEZ dabei?
Alt 18.09.2008, 08:09
Michelangelo Michelangelo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Michelangelo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das schon, aber haben alle ein ENEZ dabei?
oli, oli, du bist doch total verwirrt: wenn kein testgerät dabei ist, brauch ich auch keine drei schläger, und wenn doch, läuft es eher so, wie oben beschrieben, du nase, äh, ähm: weltklassespieler natürlich
Alt 18.09.2008, 08:51
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
oli, oli, du bist doch total verwirrt: wenn kein testgerät dabei ist, brauch ich auch keine drei schläger, und wenn doch, läuft es eher so, wie oben beschrieben, du nase, äh, ähm: weltklassespieler natürlich
Doch brauch ich, also ich nicht, aber die Ungarn schon. Wenn sie nur den legalen dabei haben können sie ja schlecht den geklebten nehmen, oder? Ich vermut mal wenn nicht getestet wird nehmen sie den geklebten, wenn ein Enez da ist, dann versuchen sie erst den getunten, schlägt der an dann nehmen sie den mit FK Belägen,... Einmal darf man ja wechseln,..
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »