|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Nord 2008/2009
Zitat:
Ja stimmt,..bin Daddy geworden,..die kleine ist 3 Monate alt,..alles bestens... Betr. deiner Form, hat sich also nix verändert,....keine Konstanz :-) Wobei, du stehst doch noch zu 0.... Gegrillt? In Altdorf,...ach was,..das gabs schon lang nimmer....oder ![]() ![]() Und selbst...bei dir auch alles im grünen Bereich? Grüße Andi |
|
|
||||
|
||||
|
neuer stand : bin leider krank !!! ANGINA
![]() wird wohl nix mit am We aus der Kriese spielen ...PS: ach ja Andy , herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs ... in spätestens 2 Jahren wird angefangen zu trainieren was
|
|
|
||||
|
||||
|
shakes musst du also doch der Olli Böhm sein ?!?!
|
|
|
|||
|
|||
|
ja wer denn sonst???
.nur woher kennst du mich? ich kann mich gerade nicht so an dich erinnern. gib mir mal nen denkanstoß
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
naja wo soll die konstanz herkommen wenn man schicht arbeitet und zusätzlich noch freitags und samstags den ganzen tag fortbildung hat. doch, das letzte mal hast du mich doch gegrillt,soweit ich weiß. aber sonst ist alles im grünen breich grüßle oli |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Stimmt, das war ein klares 3:0....und das sogar auswärts in Ottenau,..... ![]() ![]() ![]() Leider war damals meine Form deutlich besser,... |
|
|
|||
|
|||
|
naja das müssen wir hier ja nicht so breittreten
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
da hast du noch in ottenau gespielt olli ....
bin ja dieses wochenende eh nur zuschauer , ist blöde nicht selber an die platte zu treten !
|
|
|
|||
|
|||
|
Ach wieso nicht,..dass waren wenigstens noch erfolgreiche Zeiten von mir,... ![]() ![]() Dass mein Dad bis nächste Woche fit wird, ist übrigens mehr als unwahrscheinlich,..die Probleme in der Schulter werden eher schlimmer als besser,... Du weißt ja,..das Alter halt,... :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Björn mach dir kein Kopf du wirst "gut" vertreten von Thomas Ehret Eisner
Geändert von l9lib9b (11.10.2008 um 20:13 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr.

.nur woher kennst du mich? ich kann mich gerade nicht so an dich erinnern. gib mir mal nen denkanstoß