|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Landesliga Nord 2008/2009
Hallo,
kurz vor Ende der Wechselfrist möchte ich ein neues Thema in die Menge werfen. Lasst uns kräftig, heftig die neue Saison der Landesliga Nord in Südbaden diskutieren. Let´s go! Grüße aus Spanien |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Nord 2008/2009
Zitat:
oder soll ich Eure reinschreiben aber Reihenfolge bin ich mir nicht ganz sicher oder soll ich sie reinschreiben wie ich aufstellen würde als kleine Taktikhilfe? Ötigheim wird nächste Saison in der Landesliga melden! Habe in der vorläufigen Wechselliste gelesen, dass die 2 Ex-Lahrer Hirth und Rohrmann zum SC Offenburg wechseln. Favorit ist für mich klar der TTC Rauental! g kpw |
|
|||
|
|||
Auch ein Hallo aus der wahrscheinlichen Landesligamannschaft Neuweier.
Wir spielen:Happek , Oser , Tränkel , Paul , Himmel und Köninger. Ziel ist es dem Favoriten Rauental solange wie möglich Paroli zu bieten. lg aus neuweier |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
danke für die Favoritenrolle. Wenn alles optimal läuft können wir gut vorne mitspielen. Fällt aber nur einer aus, ist´s aus (siehe Biehler letzte Saison). Unsere Aufstellung steht noch nicht, wir diskutieren noch wild. Über einen erfahren Tipp wäre ich sehr dankbar. Neuweier halte ich persönlich für eine Mannschaft, die auch oben mitspielen kann. Altdorf ist immer gefährlich. Was machen die Auf- und Absteiger. Mal sehen, wer wie meldet. Grüße |
|
|||
|
|||
TTG Ötigheim künftig mit RUDI S.
|
|
||||
|
||||
Wer ist Rudi S. ?
|
|||
|
|||
ja das würde mich auch mal interessieren
|
|
||||
|
||||
Ok, ich gebs zu Noppengummi hat recht. Rudi Stumper kommt zurück nach Ötigheim...
|
|||
|
|||
gut daß ich mittlerweile weiß, daß es dieser genau nicht ist
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr.