|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich brauche doch nur mal mit Leuten TT zu spielen, die Talent haben, dann weiß ich sofort was ich niemals zu spielen imstande bin! Mit meinem Talent und zwei Jahrzehnten Spielerei hänge ich in der KL und fände die BK eigentlich schon ansprechender. Aber wenn ich in der BL Ersatz spiele, dann spiele ich schon an meinem Limit. Darüber komme ich nie hinaus und wäre es auch unter anderen Bedingungen nicht gekommen.
Talent sieht anders aus. In meinem Verein haben einige Damen mitunter gute Spieler eingeheiratet. Einer von denen fing wegen ihr mit anfang 30 gar erst zu spielen an und brachte es in wenigen Jahren bis in die Landesliga (Hessen). Wegen ein oder zwei Klassen mache ich mich als Hobbyspieler doch nicht fleckig und pflege lieber alte gewachsene Kontakte. Angefangen habe ich in der Herren VII in der damaligen Kreisklasse D. Ich gehe ein- bis zweimal die Woche spielen und verbessere mich irgendwie immer noch ein bisschen. Ich spiele mit den Leuten Tischtennis mit denen ich mich sowieso gut verstehe. Das schickt! Gruß, Spinshot
|
|||
|
|||
@ Lucjan
Das finde ich ja übelßt krass!!! Finde ich auch schon sehr toll das sich eine Mnnschaft findet die den Jungen Mann nach Bezirksliga un die Oberliga einbinden!!! Das ist echt ein übler Sprung!! Respekt |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr.