|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Sind GLN-Spieler eher von zweifelhaftem Charakter als andere TT-Spieler?
Nein, weder zufällig noch absichtlich. Bin sogar gerade dabei, wieder von Tensor auf Sriver umzusteigen. Und - ich betone das immer wieder gerne - ich spiele sehr gerne und gut gegen Abwehrer aller Art, was auch GLN-Schubser am Tisch einbezieht. |
|
|
||||
|
||||
|
Dann wundert mich, dass Du nicht in der Lage bist, glatte von griffigen Noppen zu unterscheiden.
|
||||
|
||||
|
Du tutest da in das gleiche Rohr wie Fastest, der auch nicht müde wird zu posten, dass sein Insider griffig ist. Will ich ja auch gar nicht bestreiten.
Aber die ITTF hat offensichtlich auch "fabrikneue" Insider vorliegen, die glatt aus der Verpackung kommen. Ob das nun "Produktionsschwankungen" sind oder Absicht ist, weiß ich nicht. Ich find's zumindest zweifelhaft! Womit wir wieder beim Thema wären... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Viel Zweifelhafter finde ich aber Deine Vorgehensweise, Zweifel wie Fakten aussehen zu lassen und damit zweifelhafte Vorderungen zu verbinden. Zweifellos ein typisches Vorgehen der Bildzeitung und meines Erachtens ein deutliches Zeichen von zweifelhaftem Charakter ![]() Das wirft die Frage auf, ob Du nicht ein verkappter Glattnoppenspieler bist?!
|
||||
|
||||
|
Vielleicht, aber mit einer glatten Noppe kann eben nicht jeder umgehen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Allerdings lässt sich diese Spielweise gerade NICHT mit meinem Charakter vereinbaren. Über Punkte, die ich mit so einem Gestocher mache, könnte ich mich nicht freuen. Aber auch das ist wahrscheinlich wieder eine Charakterfrage... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du findest es schlimm, einen kleinen weißen Ball zu stochern. So setzt halt jeder seine Prioritäten.
|
|||
|
|||
|
Er ist also quasi ein Vertreter
|
|
|
||||
|
||||
|
Nee, eher Buchhalter.
Wobei ihn das Thema ganz schön mitzunehmen scheint. So viele Fehler macht er sonst eigentlich nicht. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Könntest Du das bitte mal anhand von Zitaten belegen? Ich weiß nicht wirklich, worauf Du hinaus willst. Fakt ist ja wohl. dass GLN und neuerding auch solche Beläge, die ursprünglich nicht glatt waren, es dann aber doch - zumindest teilweise - sind, verboten sind. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr.