|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Es ist wirklich sehr schwer eine Aussage zu treffen, wer denn jetzt am Ende sicher aufsteigen wird. Bis jetzt haben fast alle Teams immer komplett gespielt. Problematisch wird es aber z.B. für Hamm, wenn einer bei denen länger ausfallen sollte. Da haben Elsen und die anderen Mannschaften schon andere Möglichkeiten... (z.B. Grund, Reinies usw.)
Aber Deine letzte Aussage ist totaler Quatsch! Elsen und Hamm haben im letzten Jahr bis zum letzten Spieltag um den zweiten Platz gekämpft. Elsen hat es geschafft und ist leider in der Relegation äußerst knapp an Barop gescheitert. Doch hast Du irgendwelche Motivativationsprobleme in diesem Jahr gesehen? Das gleiche gilt für Hamm. Sie haben sich den sicher geglaubten Relegationsplatz noch klauen lassen, und spielen in diesem Jahr noch viel konstanter, als im letzten! (und dieses mit dem gleichen "Spielermaterial") Außerdem ist von dort zu hören, daß sie sich im nächsten Jahr noch weiter verstärken werden. Sollten sie noch einen z.B. für oben bekommen, dann können alle anderen Mannschaften in der VL eigentlich schon einpacken! |
|
|||
|
|||
@ danielB
Sicher Daniel,
in diesem Jahr ziehen die beiden genannten Teams voll durch. Da gibt es keine Motivationsprobleme. Da aber gerade diese beiden Mannschaften unlängst erst das Problem hatten nach einer guten Saison letztlich dann doch in die Röhre geguckt zu haben, sind hier doch wohl Mitgefühl und Zweifel angebracht, oder. Ich hätte keine Lust in zwei aufeinanderfolgenden Jahren derart knapp zu scheitern. Und dieses Schicksal wird entweder Elsen oder Hamm wohl ereilen. Da gehört dann schon verdammt viel Mut dazu das alte Ziel neu zu definieren (...immer wieder aufstehen, immer wieder sagen es geht doch...). Im Übrigen halte ich es verfrüht Aussagen zu tätigen, die ein Team welches sich für die nächste Saison verstärkt bereits heute zum uneingeschränkten Titelaspiranten für die nächste Saison zu machen. Keiner kann heute sagen wie sich die Liga in der nächsten Saison personell zusammensetzt. Wenn ein Aufsteiger aus der Landesliga oder ein gegenwärtig etabliertes Team es darauf anlegt und die nötigen Ressourcen bereithält, dann kann nächstes Jahr jeder ganz oben stehen. Aus diesem Grund ist auch jedes Topteam gut beraten alles daran zu setzen in dieser Saison aufzusteigen. Die jetzigen Gegner sind gut aber bekannt. Was die Liga nächstes jahr erwartet darüber kann man nur spekulieren. So long Waldobert |
|
|||
|
|||
Verstärkungen für Hamm ?!?!?
Was ist denn nun dran an den Gerüchten das Hamm im nächsten Jahr mit Andreas Hecker und Bernd Sonntag auflaufen wird ??? Desweiteren sind sie auch an einem EX-GW Spieler Namens Geyer dran, der damals in Hamm sogar 1.Bundesliga spielte.Wenn das so der Fall sein sollte, hat Hamm in der nächsten Saison (Aufstieg vorausgesetzt) eine Bomben-Oberligamannschaft!!! Naja mal abwarten.
Gruß, der Schwinger ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Detmold bekommt zur Rückrunde einen Neuen!
Torben Schulz vom TTC Lemgo Laubke wird die Mannschaft zur Rückrunde verstärken. Hat in Lemog zwar ne schlechte Bilanz gespielt, aber in dem steckt meiner Meinung nach ne Menge Potenzial. Sind noch weitere Veränderungen bekannt? |
|
|||
|
|||
Das kann ich nur bestätigen, dass Torben Schulz gut spielen wird in Detmold im unteren Paarkreuz. Habe mit Torben gesprochen und er ist total heiß auf Detmold mal wieder in einer homogenen Mannschaft zu spielen. In Lemgo sollte er ja eigentlich Oberliga spielen, aber die Mannschaft hat ja kurzfristig zurückgezogen.
Er ist auf jeden Fall eine Verstärkung... |
|
||||
|
||||
@Schollinsky
Ja, bloss schade dass Torben in der Landesliga vorne mit 1:14 eine Reise nach der anderen gekriegt hat...
![]() |
|
|||
|
|||
Weil er kein Bock mehr in Lemgo hatte! Glaube mir: ich kenne ihn und weiß welche Spielstärke er hat.
Habe vor kurzem noch mit ihm gesprochen! |
|
|||
|
|||
Detmold gewinnt 9:7 gegen Hamm!!!
Hamm spielte ohne M.Sigge und verlor alle Doppel... Oben 3:1 für Hamm Mitte 2:2 Unten 2:2 Gruß Peroni Ker Rakete du alter Parkettfeger... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr.