Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.11.2002, 12:20
moonraker moonraker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

moonraker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Meisterschaft Verbandsliga

Ich denke, dass lediglich Elsen ganz sicher oben zu finden ist! Alle anderen Mannschaften nehmen sich untereinander die Punkte weg, ähnlich wie bei uns in der Landesliga. Rahden, Detmold, Petershagen, Bardüttingdorf und sogar auch Hamm sind zu stark von ihrer Tagesform abhängig und zu schnell verwundbar. Deshalb sieht der Einlauftipp so aus:
1. Elsen 2. Bardüttingdorf 3. Petershagen 4. Hamm 5. Rahden 6. Detmold
Alt 16.11.2002, 15:48
DirtyHarry DirtyHarry ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

DirtyHarry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TuRa ist der geilste Club der Welt !!!
Alt 24.11.2002, 13:11
Commander Commander ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Commander ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ALLES AUSSER TuRa IST SCHEISSE!
Alt 07.12.2002, 11:46
crazychief crazychief ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

crazychief ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sachlich bleiben

Halte einmal die Bälle flach Commander. Sicherlich gehört Elsen zu den Meisterschaftsfavoriten, die anderen Teams aber als sch... zu bezeichen, ist nicht die feine englische Art.

TuRa wird aufsteigen, aber leider nur über die Relegation, weil Hamm das Rennen machen wird. Es sei denn eure "speziellen" Freunde aus der lippischen Residenzstadt leisten am letzten Hindrundenspieltag Schützenhilfe...
Alt 10.12.2002, 14:24
Benutzerbild von Mischeilovitsch
Mischeilovitsch Mischeilovitsch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mischeilovitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Meisterschaft

Hallo zusammen!

Hier sind zwar viele Elsen Groupies,doch glaube ich das Hamm mind. genau so gut ist wie Elsen ,auch wenn die sich so HOCH Loben und dem nach schon Bundesliga spielen könnten.Teams wie Bawa,Peters,Holte,Detmold und Rahden können sich nur Chancen ausrechnen ,wenn ein Ausfall bei den oben genannten Teams zu verzeichnen ist(Verletzung).Da sie einfach noch nicht konstant genug spielen und es jetzt schwer wird Hamm und Elsen einzuholen.Holte ist sicher noch auf Tuchfühlung doch auch nicht so stark um eins der beiden Teams in der Rückr.zu schlagen.(glaub ich).
Mein Einlauf-Tip: 1.Hamm
2.Elsen
3.Holte
4......und der Rest......

Bis denne
Alt 10.12.2002, 15:38
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
1. Schloß-Holte
2. Elsen
3. Hamm

Das ist ein gewagter Tip, aber muss auch mal sein, da er wirklich ernst gemeint ist und ich es auch so erwarte, aber nur unter der Vorraussetzung, dass Jockel % Belle % Watermann vielleicht noch 2-4 Spiele besser spielen;-)
Alt 10.12.2002, 15:42
Der Schwinger Der Schwinger ist offline
Der einzig Wahre
erfahrenes Forenmitglied

Der Schwinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nun gebe ich mal meinen Senf dazu und zwar :

1. Hamm
2. Elsen
3. Rhaden
4. Bardüttingdorf
5. Schloß Holte
-----------------------
10. Spexard
11. Oeynhausen
12. Bielefeld

Gruß, der Schwinger
Alt 11.12.2002, 10:52
Oliver Herrmann Oliver Herrmann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Oliver Herrmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Meisterschaft

Ich stimme Mischeilowitsch voll zu.

1. Hamm
2. Elsen (viel Spaß in der bekannten Relegation)
3. Holte

Der Rest ist zu weit weg.
Alt 11.12.2002, 12:15
Peroni Peroni ist offline
Die Grüne Fee
Forenmitglied

Peroni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Mischeilowitsch

Also mit der Bundesliga hast du schon recht , doch leider sind uns die Anfahrtswege zu lang...das wid dann alles zu teuer für uns arme Studenten
Alt 12.12.2002, 10:28
Waldobert Waldobert ist offline
Geht noch !
erfahrenes Forenmitglied

Waldobert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Erster ? Zweiter ? Dritter ?

Bisher wurde in den vorherigen Beiträgen immer wieder versucht auf diese Frage eine Antwort zu finden. Nach den Statuten und dem bisherigen Verlauf in den übergeordneten Ligen ist diese Frage aber wohl nicht mehr besonders aktuell. Inzwischen dürfte wohl jedem bekannt sein, daß der sichere Aufstieg nur über die Meisterschaft führt. Die Chancen über den zweiten Platz in die Oberliga zu kommen sind doch eher theoretisch.
Realistisch gesehen dürften sich die Chancen die Meisterschaft zu erringen noch auf maximal 4 Teams beschränken. Nüchtern betrachtet haben Hamm und Elsen die besten Karten. Ich lege mich soweit bereits heute fest, daß unter den beiden Teams die Meisterschaft entschieden wird. Wer das Rennen letztlich machen wird hängt davon ab wer mit dem Druck unbedingt Erster werden zu müssen am besten umgehen kann. Hier eine Prognose zu stellen halte ich für verfrüht. Bedauern kann man in diesem Zusammenhang jetzt bereits den Zweitplatzierten. Für den Verlierer im Meisterschaftsduell wird es sicher nicht leicht für die nächste Saison die nötige Motivation zu finden.

So long

Waldobert
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »