|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Hannover SÜD Herren
Bravo Hasede und natürlich Norbert der mal einfach so aus dem Stegreif seine beiden Einzel gewinnt,inclusive Doppel!
Respekt! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Lob werde ich Norbert aurichten![]() Wer steckt denn hinter deinem Nickname? |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
es ist im Moment einfach nicht möglich, so ein Spiel wie gegen Bledeln nach Hause zu bringen... Oben gehen wieder die Punkte weg und auch in der Mitte haben wir im zweiten Durchgang zwei Spiele knapp im fünften Satz verloren. ![]() Gegen Tündern steht nun wieder ein ganz wichtiges Spiel an. Wir werden uns aber steigern müssen, um nicht als Tabellenletzter zu überwintern. Meine Tipps für`s WE: TSV Hespe -TSV Hagenburg 4:9 Tündern II- TuS Hasede 6:9 Eschershausen- Wespe Bad Salzdet. 9:4 MTV Rehren- TTV Linse 9:2 Tündern II- TSV Fuhlen II 7:9 Glück auf!! |
|
|
|||
|
|||
|
Dann möchte ich mich als aufmerksamer Beobachter dieser Liga mal zu Wort melden!
Ich glaube das Fuhlen Fuhlen, Bledeln und Wespe am Ende unten landen könnten.. KÖNNTEN... Habe im ClickTT gelesen das Baule nach überstandener Verletzung Beide gewonnen hat! ![]() Wobei er das gegen Jentsch auch muss. Aber gegen Tobias Lausen ist das nicht schlecht! Stark auch die Leistung des jungen Eggeling! Hätte ihm das nicht zugetraut! Dachte das er als Abwehrer gegen jemanden der Ihn kennt (Huss) im Nachteil sein sollte.. Nun aber wirklich eine Frage: Wie kann Markus Nave gegen Rentz verlieren? :flop Ansonsten überzeugender Auftritt von Hasede! Bledeln auch sehr stark gegen Fuhlen! Gratulation an Alex Sürig!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gegen Eggeling hatte er übrigens auch schon 2:0 geführt, musste dann aber nicht mehr zu Ende spielen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zum Glück hat das Spiel nicht mehr gezählt, für das Rückspiel hoffe ich aber mit einer anderen Taktik in der Batzehölle gewinnen zu können![]() Wer verbirgt sich denn hinter dem Nicknahme "Kibitz"? |
|
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit!
Habe absichtlich nicht auf diesen anonymen Vogel reagiert! Sätze dieser Art könnt ihr euch sparen! Ich werde hier öfter mein Unwesen treiben und meine Identität nicht preisgeben! Geändert von kibitz (27.10.2008 um 16:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ersteres habe ich Ihm gerade per PN geschickt um hier nicht öffentlich eine Diskussion zu entfachen!
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|