|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
BOL Hannover SÜD Herren
hallo,
welche mannschaften spielen in der BOL Süd nächste Serie? cu haumy
|
|||
|
|||
|
Hallo haumy,
folgende Mannschaften spielen voraussichtlich in unserer Staffel: TTC Lechstedt (Abst.) TTV Linse (Abst.) MTV Rehren VfL Hameln TuS Nettlingen VTTC Wespe Bad Salzdetfurth TSV Fuhlen II TTS Borsum III (Reli-1.) TV Bergkrug (Aufst.) PSV GW Hildesheim II (Aufst.) Dies wird die Zusammensetzung sein, wenn a) eure 1. Mannschaft aufsteigt (wenn nicht, wird es eine 11er-Staffel) und b) Wespe nicht zurückzieht (wenn doch, würde der TSV Algesdorf als Reli-2. nachrücken). Vielleicht können wir bereits die Aufstellungen zusammentragen!?! CU Alex |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Hannover SÜD Herren
hey,
tja mit badse weiss ich auch nicht. wenn mich nicht alles täuscht sind nur noch drei über aus der ersten mannschaft oder? cu axel
|
|||
|
|||
|
Hallo,
dann denke ich, dass ein Rückzug wahrscheinlich ist, lassen wir uns überraschen. In welcher Aufstellung werdet ihr spielen? Gruß Alex |
|
|
|||
|
|||
|
hey,
da wir keinen neuzugang haben und auch keiner bis mittwoch zu sehen ist wohl in der gleichen aufstellung wie letztes jahr. winkler, scheele, kniebel, hornig, klimosek, krüger, haumersen. ich hoffe das unsere erste aufsteigt, damit wir nicht gegen die spielen müssen. habt ihr noch verstärkung bekommen? weist du was von lechstedt? hast du einen einlauftip? cu axel
|
|||
|
|||
|
Hallo nochmal,
wir haben einen Neuzugang: Thomas Wehmeyer! Damit sind 1-3 von Wespe weg; ob sie zurückziehen, steht jedoch noch nicht fest. Gruß Alex |
|
|
|||
|
|||
|
aua,
dann seit ihr aber stark. ich dachte thomas wollte in hespe spielen? naja gegen euch weerden wir uns einen schönen sonntag vormittag machen könnt ihr lechstedt schlagen? ca axel
|
|||
|
|||
|
Ich denke schon, dass wir damit eine Mannschaft haben, mit der wir oben mitspielen können. Gegen Lechstedt wird es für uns sehr schwer:
Oben haben wir eindeutige Nachteile, da sind die Bettels schon ne Bank. Mitte schätze ich gleichwertig ein. Unten haben wir klare Vorteile. Also, wird ne enge Kiste... Aber auch die anderen Mannschaften sind nicht zu unterschätzen. Insbesondere Fuhlen II mit Zugang "Bruns" aus der 1. Herren wird (mindestens) ein Wörtchen mitreden können... Gruß Alex |
|
|
|||
|
|||
|
Bad Salzdetfurth zieht mit Sicherheit nicht zurück!
Nach der Saison werden wir sehen wer wo steht?! |
|
|
|||
|
|||
|
hohoho,
schon in kampfstimmung? gut so, ich mag keine leute die die ganze zeit rumjaulen. zeigt es uns. cu
|
|