|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Weiß jemand wo ich eine alte Manta 400 Karosserie von Tamiya herbekommen könnte???
Und getunt schaffen die 60-70 hat man mir heute im Laden gesagt! ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) [Diese Nachricht wurde von holger am 04-07-2000 editiert.] |
|
|||
|
|||
Tamiya hat aber Plastik Chassis, nicht Fiberglas Chassis wie der xpress mini.
Ich würde das RC-Car für 600DM verkaufen, aber wenn du nicht willst dann kann ich auch nichts machen. |
|
|||
|
|||
@Timon
wenn's hier nicht klappt, versuchs doch mal über www.********.de Viel Glück. ------------------ Freddie, mit Skol und einem Cheerio macht Tischtennis mein Leben froh. |
|
|||
|
|||
@ Holger
Schau wegen der Karosserie mal bei Konrad Elektronik nach, die haben recht viele im Angebot. André ------------------ Klatsche des Südens gebt Noppen und Antis keine Chance |
|
|||
|
|||
Naja, Conrad! Die haben sich ja nicht auf Modellbau spezialisiert aber nachfragen kannst du ja mal. Aber sonst würde ich in nem Modellbau Shop oder auf Modellbau Internetseiten nachfragen. Da hast du ene größere Chance.
|
|
|||
|
|||
Da das Auto keiner will verkaufe ich es zusammen mit dem Walkman für 700DM!!!! Wenn man genug Platz hat und es sich für den Preis nicht auft idt man einfach doof!
Denn allein die Fernsteuerung, die 6 Einzelzellen und der Fahrtregler kosten zusammen eigentlich 400DM!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Wenn das Auto keiner will, dann will es keiner. Dann ist es doch unsinnig, es mit dem Walkman zusammen zu verkaufen! Und der Walkman hat neu 300 gekostet! Und nur um diesen Walkmann der vielleicht noch 150 DM Wert ist, zu bekommen muss ich dann nochn Auto für 550 DM dazukaufen? Du wiedersprichst Dir ja selbst, sorry. So bekommst Du die Sachen nie los!
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|||
|
|||
Ich würde die Sachen auch einzeln verkaufen!!!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:18 Uhr.