|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe mir vor ca. 3-4 Monaten ein xpress mini (absolutes Profiteil) gekauft. Der Gesamtwert beträgt ca. 900DM mit allem Drum und Dran. Ich will dieses Auto verkaufen weil ich einfach zu wenig Platz habe es fahren zu lassen. Deshalb ist es auch noch wie neu (ich habe es nur 2 mal je ca. 30 sec fahren gelassen weil ich nichts kaputt machen wollte) Ich verkaufe es zusammen mit meinem Sony Walkman den ich fast noch nie benutzt habe weil ich wenn ich weg bin das Walkman nie mit nimm und zu Hause höre ich mit der Stereoanlage Musik. Der Walkman kostet neu ca. 300DM. Ich verkaufe alles zusammen für 800DM!!!
Hier sind die Daten: xpress mini: - Xpress Mini - Ford Mondeo Karrosserie - Futaba Magnum Junior Pistolengrifffernsteuerung - GM Purple Bull Stock Motor - GM Sport-R Elektronischer Fahrtregler - GM 1500mah Stickpack - LRP Micro Lader (nicd + nimh!!!) - Team Orion Stickpack Entlader - Team Orion Reinigungsspray - Tamiya Metallic Blau Spraydose - GM 3000mah Einzelzellen (noch verschweißt!) - Stoßdämpferöl 40w - Sekundenkleber - Futaba Standardservo - Futaba Empfänger Sony Walkman: - Display!!! - FM/AM Radio mit 10 Schpeicherplätzen - Kassettenplayer - Mit ein und ausschaltbarer Laustärkenbegrenzung - Auto Reverse - 3 fachem Mega Bass - Dolby B - Man braucht nur 1 Mignon Batterie!!! - SUPER edles Design!!! - von SONY!!! - Man sieht nicht ob er neu oder gebraucht ist!!! Falls ihr das Zeug wollt oder ihr jemanden kennt der es will, dann sagt es mir bitte! |
|
||||
|
||||
![]()
Für das Auto interessiere ich mich, einen Walkman habe ich schon. Kannst Du mir ein Foto mailen und wie groß ist es?
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) [Diese Nachricht wurde von holger am 04-07-2000 editiert.] |
|
|||
|
|||
![]()
Ja, ich kann dir ein Foto mailen, aber nur ein Foto vom Chassis. Ich würde es auch einzeln verkaufen. Das Auto ist ohne Karrosserie ca. 28 cm lang. Aber jetzt bitte nicht denken: ohhh so klein, das ist ja gar kein gutes. Wenn du es hast wirst du sehen das das nicht so ist!!! Es hat z.B: ein Fiberglass Chassis!!!
------------------ ICQ: 62971419 e-mail: timon@krammel.de HP: www.timon-web.com (Ist aber noch nichts drauf.) www.haloweb.de (Mach ich zusammen mit paar Freunden.) Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. (Wie großzügig von mir oder?) ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Aber ich kann dir das Foto nur mailen wenn du mir deine e-mail Adresse gibst!
![]() ------------------ ICQ: 62971419 e-mail: timon@krammel.de HP: www.timon-web.com (Ist aber noch nichts drauf.) www.haloweb.de (Mach ich zusammen mit paar Freunden.) Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. (Wie großzügig von mir oder?) ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
xpress mini:
ist das die Marke??????? Noch nie von gehört. Wie schnell ist das Auto ungefähr? ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|||
|
|||
![]()
Die Marke ist sehr unbekannt. Sie heißt Roadrunner. Es fährt so ca. 30-40. Aber wenn du dir einen Tuningmotor von Team Orion oder sonst was reinbaust dann schaffst du auch lässig 70-80!!!
------------------ ICQ: 62971419 e-mail: timon@krammel.de HP: www.timon-web.com (Ist aber noch nichts drauf.) www.haloweb.de (Mach ich zusammen mit paar Freunden.) Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. (Wie großzügig von mir oder?) ![]() |
|
|||
|
|||
Ach ja, ich habe noch vergessen zu sagen das das Auto komplett kugelgelagert ist!!!
|
|||
|
|||
![]()
Sorry Timon aber kein Elektro fährt 70-80Kmh, und wenn dann ist der Akku nach 1-2Minuten leer, der Tuning Motor von Team Orion bringt weniger Umdrehungen wie meiner, aber 80 km/h *lach* hinten und vorne nicht, mit der richtigen übersetzung schaffst du höchstens 50-60, bei mehr kannst du so ein kleines Auto gar nicht auf der Straße halten
![]() ![]() ![]() ![]() André ------------------ Klatsche des Südens gebt Noppen und Antis keine Chance |
|
|||
|
|||
![]()
@ Proboarder
Um was wollen wir wetten? ![]() Der Rekord eines normalen Elektro Tourenwagen liegt bei 113, irgendwas!!! Dieser Rekord wurde mit einem Associated TC3 Team gemacht. Also schafft man auch lässig 70-80. Wenn du dann noch einen selbstgemachten 3 Turn Motor nimmst fährt das Auto fast 150! ![]() ![]() ------------------ ICQ: 62971419 e-mail: timon@krammel.de HP: www.timon-web.com (Ist aber noch nichts drauf.) www.haloweb.de (Mach ich zusammen mit paar Freunden.) Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. (Wie großzügig von mir oder?) ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Der Associated TC3 Team fuhr genau 70,67 mph.
Und zwar mit einem 11 Turn Drag Motor, also wenn du dann einen 6 Turn Drag Motor nimmst, dann kommt er von seiner Weltumrundung nach 3 sec wieder zurück! ![]() ------------------ ICQ: 62971419 e-mail: timon@krammel.de HP: www.timon-web.com (Ist aber noch nichts drauf.) www.haloweb.de (Mach ich zusammen mit paar Freunden.) Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. (Wie großzügig von mir oder?) ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:14 Uhr.