|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Anti-liste
Zitat:
Er ist mit Abstand der langsamste Anti. Ich weiss nicht, was du mit alter und neuen Produktion meinst. Den Toni Hold gibts aktuell in zwei verschiedenen Versionen Joola Toni Hold Toni Hold Antitopspin New 40 welchen von den beiden meinst du? Gruss Joe |
|
|||
|
|||
Zitat:
hey, sorry! jetzt wird es ja langsam auch mal zeit, dass ich mich melde. in diesem zusammenhang danke an richie für den kleinen vorbericht. habe wie gesagt die meteor 2,0 ausprobiert. der mit dem gelben schwamm fühlte sich bereits beim auspacken komisch an und spielte sich auch so!? mit dem 2,0 mit weissem schwamm kam ich eigentlich recht gut klar. er ist etwas gefährlicher als der armstrong, jedoch ne ganze ecke schneller. für mich zu schnell. so konnte ein harter topspin kaum noch auf die platte gebracht werden. bei halbschnellem spiel des gegners hingegen ist er ideal, weil man mehr druck ausüben kann. da der belag mir eigentlich gut gefiel, werde ich ihn in einigen wochen noch mal in 1,5 mm testen. das könnte dann bei mir passen (oder auch nicht) !? alternativ möchte ich auch noch die dr. neubauer testen - dauert aber auch noch. ich melde mich dann wieder. gruß gp ps: biete in naher zukunft die beiden meteor wohl zu kauf an |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich brauche den Belag nicht für mich selbst. Jemand aus meiner Mannschaft spielt den Belag schon seit über 20 JAhren und hat nun arge Probleme mit dem Belag Schnitt rein zubekommen. Gruß Roger
|
||||
|
||||
Ist der Noormale Toni Hold denn noch auf der Liste? Toni hold gibt es zwar als Nr. 75 aber wo steht der normale?
|
|
||||
|
||||
Der "normale" steht bei Joola.
|
|
|||
|
|||
Was hat es damit auf sich das auf der ITTF Website (Liste) nicht alle Anti Beläge auch als Anti gekennzeichnet sind? Fehler? Keine Eindeutige Zuordnung möglich?
|
|
|||
|
|||
Kann hier von den experten einer ne aufstellung Von Glatt bis hin zu grffigen antis machen.
Gruß iltis |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|