|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09
Zitat:
Geändert von Alex Dermer (10.11.2008 um 16:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Tips aus Jever:
Belm - Sande 9:4 Meppen - Venne 8:8 (vielleicht auch ein Sieg für Meppen) Buer - SNL 9:7 (Buer nervengestählt im jahrelangen Kampf gegen den Abstieg, SNL da vielleicht noch etwas unerfahrener )Venne - Dissen 6:9 (auf die 6 stehen wir doch alle...) Rastede - TTC D'horst 8:8 have fun... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wollte eigentlich dazu gar nichts mehr schreiben aber ging nicht mehr anders. Es ist nur schade das wir alle den Alex nicht verstehen. Ein kleiner Tipp an Dich (obwohl Du ihn eigentlich nicht brauchst)beurteile nicht ganz so offen. So,jetzt ist das Thema für mich auch beendet. Meine Tipps Sind: Belm - Sande auch ohne Heyen nicht einfach Meppen - Venne Meppen sehr Heimstark vor unserem Spiel fast zwei Jahre kein Heimspiel verloren aber glaube trotzdem an ein 6:9 Buer - Süderneuland 7:9 Buer wohl nicht zu retten habe ich schon zweimal gesagt und sie werden auch nächstes Jahr noch Landesliga spielen wie auch immer ![]() Venne - Dissen Sieg für Dissen warum habe ich vorher irgendwo geschrieben. Rastede - TTC 5:9 glaube nicht das alle wieder voll fit sind.
|
||||
|
||||
|
Belm-Sande 9-6
Meppen-Venne 5-9 Buer-Suederneuland 5-9 Venne-Dissen ?-? egal wer von beide gewinnt hoffe dann auch das eine von beide Meister wird. Rastede-Delmenhorst 8-8 |
|
|
|||
|
|||
|
So, Meppen meldet sich auch mal zu Wort. Hab schon lange nichts mehr geschrieben, wird mal wieder Zeit. Nach zwei knappen Niederlagen in Folge,hoffen wir natürlich auf Zählbares in den kommenden Spielen. Wir haben gesehen, dass so gut wie gegen jede Mannschaft was geht. Das freut uns natürlich, dass wir in der Liga mithalten können. Nun dürfen wir aber nicht vergessen, dass wir neben guten Leistungen auch Punkte brauchen. Keiner von uns will zurück in die BOL. Wird im kommenden Spiel gegen Venne sicher wieder ganz schwer, aber vielleicht zahlt sich unsere Ausgeglichenheit jetzt mal wieder für uns aus. Werden alles geben.
|
||||
|
||||
|
Mein voraussichtlich einziger Beitrag zur "Dermer-Problematik":
Ich finds inhaltlich eigentlich in Ordnung, was er schreibt - über das "Wie" will ich mich jetzt mal nicht auslassen (ein paar mehr Leerzeichen und Kommas dort, wo sie hingehören, wäre schon nicht schlecht!!). Auf jeden Fall solte man Dermer deswegen nicht seine Bilanz vorhalten oder ihn sonstwie attackieren... Wundert mich etwas, dass sich die Atmosphäre in diesem unserem Thread so leicht "vergiften" lässt... Geändert von Hafensänger (11.11.2008 um 11:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Für mich gibt´s auch keine "Dermer-Problematik". Bin lediglich der Meinung, dass er etwas zu viel mit "Hätte", "Wenn" und "Aber" argumentiert um seine Bilanz (Die nun wirklich nicht überragend ist) schön zu reden. Weiter nichts!!! Mal was anderes; bin echt mal gespannt wie ihr es diese Jahr wieder hinbekommt nicht abzusteigen... Das ihr es schafft, da bin ich mir sicher ; frag mich nur wie???
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich muss allerdings zugeben, dass mich die Leistug der beiden Jeveraner doch überrascht. Gut sind sie beide, aber dass sie so gut dastehen, hätte ich nicht erwartet
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:14 Uhr.

Solltest einfach akzeptiere, wenn dein Gegenüber an dem Tag nen Tacken stärker war und feddich.
)
)
)