|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hi @all,
melde mich zwar etwas spät zu diesem Thema, aber hatte Probleme mit meinem Internet. Aber dieses Turnier ist mir gut in Erinnerung geblieben. Das war echt das letzte. Den ganzen Tag in der Halle gesessen, 5 Spiele gemacht und halb verhungert. Aber von H.G. ist man ja nichts anderes erwartet! Aber das beste wurde hier ja noch gar nicht genannt: Als dann die ersten so im Viertelfinale ausgeschieden sind und sich gefreut haben endlich aus der Halle zukommen oder teilweise sogar schon daheim waren, wurden sie auf einmal nochmal aufgerufen und sollten dann die Plätze 78 - 97 (vielleicht ein bisschen übertrieben) ausspielen. Wirklich lächerlich! mfg Christoph Sauer |
|
|||
|
|||
Das war wirklich ein spitzen Turnier!
Innerhalb von 10 Stunden habe ich 4 Spiele gemacht! Beim Doppel haben sie es nicht geschafft einen Partner zuzulosen, so dass ich bis zu meinem Achtelfinale 4 Stunden gewartet habe. Es hat schon bestens angefangen! Drei Tage vor dem Turnier habe ich erst mitbekommen, dass es stattfindet!!! Es hieß, unser Kreiswart hat die Einladungen verschlampt! In allen anderen bay. Regierungsbezirken waren die Meisterschaften in der "Bayern Tischtennis" ausgeschrieben und auch auf zwei Tage angesetzt, nur bei uns nichts von alle dem! Wenn sich da nächstes Jahr nichts ändert spiele ich bestimm nicht mehr mit!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45 Uhr.