|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga B 08/09
Zitat:
um 19 uhr
|
||||
|
||||
|
Königshof II - Schaephuysen 6:9
Königshof mit 1 x Ersatz |
|
|
||||
|
||||
|
So guten abend!!!!!!!!!!
Vennikel - Nieukerk 9:3 Doppel 2:1 Wächtler 2:0 Kersten 1:1 ( Niederlage durch Zeitspiel ) Ott 2:0 Welskes 1:0 Lingsch 1:0 Bröcking 0:1 ( dat wird schon wieder ) Schönes Wochenende noch !
|
|||
|
|||
|
Hauchdünn mit 9:7 gewinnen wir auch unser 7.Saisonspiel in Anrath. Da wir ohne Slama und Niwa nach Anrath gereist sind, waren die Erwartungen nicht allzu hoch ( Anrath in kompletter Stammbesetzung ). Als der Start dann durch drei Doppelpleiten auch noch völlig in die Hose ging, sahen wir unser Schicksal schon als besiegelt an. Die erste Einzelrunde war dann auch noch nicht das gelbe vom Ei, aber wir blieben immerhin dran und erhielten unsere Chance ( 3-6 Spielstand ). Die haben wir durch 5 Einzelsiege und dem ersten Doppelsieg an diesem Tage dann auch wargenommen.
Im Einzelnen wie immer aus Strümper Sicht: Mayer/Lappe,Andreas 1:1 ( 0:3 gegen Dieker/Schlotterhose, 3:0 im Schlussdoppel gegen Weber/Meuters ) Prothmann/Olbert 0:1 ( 1:3 gegen Weber/Meuters ) Lappe,Rainer/Rosenbaum 0:1 ( 2:3 gegen Moldenhauer/Knabben ) Prothmann 2:0 ( 3:2 gegen Weber nach klarem Rückstand im 4. bei 1:2 Sätzen, 3:1 gg Dieker ) Mayer 2:0 ( 3:0 gegen Dieker, 3:1 gegen Weber - heute ganz stark! ) Lappe,Rainer 1:1 ( 1:3 gg Meuters, 3:1 gg Moldenhauer ) Lappe,Andreas 1:1 ( 1:3 gegen Moldenhauer, 3:2 gg Meuters ) Rosenbaum 1:1 ( 3:0 gg Knabben, 2:3 gg Schlotterhose nach 8:2 und 10:8 im 5.! ) Olbert 1:1( 0:3 gg Schlotterhose, 3:1 gegen Knabben ) Insgesamt eine tolle Teamleistung, da jeder mindestens einen Punkt beigesteuert hat. Auch unsere beiden Ersatzspieler waren heute ganz stark Durch diesen letztlich doch unerwarten Sieg ( nach den Vorzeichen und diesem schläfrigen Start ) sind wir bestens gerüstet für das Spiel gegen die Vennikeleler kommende Woche!Grüße aus Strümp
www.ssv-struemp.de Geändert von Andi-FCB (16.11.2008 um 01:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wie ist es denn nun ausgegangen, das Spitzenspiel an diesem Spieltag
|
|||
|
|||
|
Olé olé...wieder etwas wahr gemacht;-)
Die Null steht nicht mehr ![]() In einem hochklassigen Spiel verlieren wir zu Hause gegen Bockum absolut verdient mit 6:9. Bockum mit sehr starkem (wenn auch schwierigem ) Ersatz Hendrichs aus der Parallel-Gruppe oben.Doppel-Kalkulation ging auf: 2:1 für uns (Coenen/Pitrasch an 3 sowie Glittenberg/Starzec an 1 siegen) Oben 1:1 (Bodo schlägt Christian relativ sicher und ich konnte mich gegen Marc relativ sicher durchsetzen) Mitte 1:1 (Joshua verliert klar gegen Thissen und Torben klaut sich das Spiel gegen André Chichy) Unten 1:1 (Carlos geht leider gegen Hendrichs ein und Waldek siegt sehr knapp gegen Arne Reuter) Oben dann der Knackpunkt 0:2 (Christian ohne Chance gegen Marc und ich letztlich ohne Kopf gegen Bodo, deshalb verdiente Niederlage, Gruss an die Bademäntler )Mitte dann 0:2 (beide wiederum relativ chancenlos) Unten 1:1 (Carlos siegt klar gegen Reuter und Waldek verliert gegen Henrichs) Aufgrund des Satzverhältnisses von (ich glaube) 22:32 geht die Niederlage absolut in Ordnung. Für uns lief eigentlich alles so wie es kommen kann, deshalb können wir relativ zufrieden sein. Wenn wir nicht komplett spielen, gehören wir auch nicht in die Top 3 PUNKT. Greetz Sven
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Muss mich kurz entschuldigen. Das waren Insider-Informationen, die mir den Wochensieg im Kicktipp beschert haben...
Kleiner Tipp für Euch alle - so bald nicht mehr auf Königshof tippen... ciao!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vom Feeling her hatte ich auch ein gutes Gefühl , war halt nur dumm in der Rübe und Bodo hat gut gefangen, Herr Wächtler...ach ne, seit Freitag heißt es ja Frau Wächtler Glückwunsch nochmals!
|
|||
|
|||
|
An die, die schon für die nächsten Spieltage getippt haben: Überprüft doch bitte nochmal eure Tipps, da ich die Heimrechttausche von BW-Schaephuysen und Schaephuysen-Mühlhausen eingebaut habe. Ich hab da so meine Zweifel, dass das Programm die Tipps richtig umschreibt.
www.kicktipp.de/tt08-09 Grüße aus Strümp
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31 Uhr.

aber für Dich mache ich eine Ausnahme

Durch diesen letztlich doch unerwarten Sieg ( nach den Vorzeichen und diesem schläfrigen Start ) sind wir bestens gerüstet für das Spiel gegen die Vennikeleler kommende Woche!