|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse CLP/VEC 2008/09
Wie erwartet haben wir gegen Cloppenburg verloren. Das Ergebnis ist sogar bisschen besser ausgefallen als ich getippt habe. 7:9 der Endstand.
Doppel 2:1 (Tran/Meckelnborg gewinnen kampflos gegen Tapke-Jost/Wilke. Doppel 3 mit Mathis und Philipp spielen taktisch sehr clever gegen Dominik Dubber und Frank Borchers )Oben 4:0 (Sehr starke Leistung von Martin, ich mit mäßiger Leistung dennoch die weiße Weste behalten) Mitte 1:3 (Cloppenburg gut besetzt, Christian Zurhake mit großen Kampfgeist gegen F. Borchers den Sieg eingefahren) Unten 0:4 (Cloppenburg viel stärker besetzt. Starke Leistung von Mathis, nach 0:11 und 0:5 noch in den fünften Satz zu kommen, den er leider ganz knapp verlor.) Schlußdoppel 0:1 (Martin konnte mich leider nicht ganz mit durchziehen. War ein Doppel mit vielen guten Ballwechseln) Der Favorit hat sich somit am Ende durchgesetzt. Mit der heutigen Leistung bin ich ganz zuversichtlich, dass wir das Ziel (Platz 4) mehr als erreichen können.
4. Sommercamp in der Kreissportschule Lastrup! Geändert von rueckhand-monster (15.11.2008 um 01:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wir sind unser Favoritenrolle gerecht geworden... klarer Heimsieg gegen Langförden.
Zu Beginn sah das gar nicht so aus... lagen gleich 1:2 Doppel hinten, was so nicht eingeplant ist. Die restlichen 8 Einzeln gingen relativ klar an uns. Mal schauen, ob wir die Leistung von heute in Dinklage wiederholen können.
|
|||
|
|||
|
Ja, bei 2:1 nach den Doppeln für uns hatte ich Hoffnung, dass etwas mehr gehen könnte, aber dann im Einzel haben wir glaube ich nur noch 2 Sätze geholt. Dass ist natürlich zu wenig, aber zeigt auch, wie stark Höltinghausen ist. Glückwünsch zum verdienten Sieg, nur die Würstchen am Ende haben gefehlt.
|
|||
|
|||
|
Mist, da hätten wir was machen sollen. Sorry, dann bringen wir zur Rückrunde am besten mal überraschend irgendwas mit.
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann hättet ihr gestern alle nach Essen kommen müssen,
bei unserem überraschend klaren 9:4 gab es Würstchen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() So, gleich gehts nach Mühlen zum Abstiegsduell.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Dinklage - Höltinghausen 8:8
Ergebnis geht in Ordnung. Ein Sieg war möglich. Eine Niederlage auch. Dinklage wird meiner Meinung nach Platz 4 oder besser belegen. Genau wie wir. Dat hat seine 1.Niederlage Gott sei Dank nochmal abwenden können. Bei Dinklage war Pund schon ziemlich gut; glücklicherweise spielt er nicht oben:-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß nach Damme |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich muss ohne viel Training ab und zu auch kämpfen um meine Spiele siegreich zu gestalten. Bislang hat es noch ganz gut geklappt. Irgendwann wird sicherlich die erste Niederlage kommen. Aber solange mein Team gewinnt, macht mir das nichts aus. Schließlich ist TT ja ein Mannschaftssportart. Kommenden Freitag gegen Essen kann es auch noch ein spannendes Spiel werden. Mal sehen, wer am Ende die Oberhand behält.
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr.

)