Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.11.2008, 00:43
rueckhand-monster rueckhand-monster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

rueckhand-monster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse CLP/VEC 2008/09

Wie erwartet haben wir gegen Cloppenburg verloren. Das Ergebnis ist sogar bisschen besser ausgefallen als ich getippt habe. 7:9 der Endstand.

Doppel 2:1 (Tran/Meckelnborg gewinnen kampflos gegen Tapke-Jost/Wilke. Doppel 3 mit Mathis und Philipp spielen taktisch sehr clever gegen Dominik Dubber und Frank Borchers )

Oben 4:0 (Sehr starke Leistung von Martin, ich mit mäßiger Leistung dennoch die weiße Weste behalten)

Mitte 1:3 (Cloppenburg gut besetzt, Christian Zurhake mit großen Kampfgeist gegen F. Borchers den Sieg eingefahren)

Unten 0:4 (Cloppenburg viel stärker besetzt. Starke Leistung von Mathis, nach 0:11 und 0:5 noch in den fünften Satz zu kommen, den er leider ganz knapp verlor.)

Schlußdoppel 0:1 (Martin konnte mich leider nicht ganz mit durchziehen. War ein Doppel mit vielen guten Ballwechseln)

Der Favorit hat sich somit am Ende durchgesetzt. Mit der heutigen Leistung bin ich ganz zuversichtlich, dass wir das Ziel (Platz 4) mehr als erreichen können.

Geändert von rueckhand-monster (15.11.2008 um 01:16 Uhr)
Alt 22.11.2008, 00:50
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

rueckhand-monster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir sind unser Favoritenrolle gerecht geworden... klarer Heimsieg gegen Langförden.

Zu Beginn sah das gar nicht so aus... lagen gleich 1:2 Doppel hinten, was so nicht eingeplant ist. Die restlichen 8 Einzeln gingen relativ klar an uns.

Mal schauen, ob wir die Leistung von heute in Dinklage wiederholen können.
Alt 22.11.2008, 08:37
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, bei 2:1 nach den Doppeln für uns hatte ich Hoffnung, dass etwas mehr gehen könnte, aber dann im Einzel haben wir glaube ich nur noch 2 Sätze geholt. Dass ist natürlich zu wenig, aber zeigt auch, wie stark Höltinghausen ist. Glückwünsch zum verdienten Sieg, nur die Würstchen am Ende haben gefehlt.
Alt 22.11.2008, 10:04
Martin Meckelnborg Martin Meckelnborg ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Martin Meckelnborg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Albi Beitrag anzeigen
Glückwünsch zum verdienten Sieg, nur die Würstchen am Ende haben gefehlt.
Mist, da hätten wir was machen sollen. Sorry, dann bringen wir zur Rückrunde am besten mal überraschend irgendwas mit.
Alt 22.11.2008, 10:57
Benutzerbild von hoschy72
hoschy72 hoschy72 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hoschy72 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann hättet ihr gestern alle nach Essen kommen müssen,
bei unserem überraschend klaren 9:4 gab es Würstchen.
Alt 22.11.2008, 13:12
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Martin Meckelnborg Beitrag anzeigen
Mist, da hätten wir was machen sollen. Sorry, dann bringen wir zur Rückrunde am besten mal überraschend irgendwas mit.
Genau überrascht uns. Am besten mit 2 Punkten für uns.

So, gleich gehts nach Mühlen zum Abstiegsduell.
Alt 22.11.2008, 13:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Albi Beitrag anzeigen
Genau überrascht uns. Am besten mit 2 Punkten für uns.

So, gleich gehts nach Mühlen zum Abstiegsduell.
Danach kommt ihr zur Autobahnraststätte "Steilkurve" und dann trinken wir noch einen
Alt 23.11.2008, 01:55
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Martin Meckelnborg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dinklage - Höltinghausen 8:8

Ergebnis geht in Ordnung. Ein Sieg war möglich. Eine Niederlage auch. Dinklage wird meiner Meinung nach Platz 4 oder besser belegen. Genau wie wir. Dat hat seine 1.Niederlage Gott sei Dank nochmal abwenden können. Bei Dinklage war Pund schon ziemlich gut; glücklicherweise spielt er nicht oben:-)
Alt 23.11.2008, 02:01
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von hoschy72 Beitrag anzeigen
Dann hättet ihr gestern alle nach Essen kommen müssen,
bei unserem überraschend klaren 9:4 gab es Würstchen.
Ja Mensch, da werdet ihr ja mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Nicht schlecht. Hätte ich euch vor der Saison nicht zugetraut (Nach dem Spiel bei uns allerdings schon).
Gruß nach Damme
Alt 23.11.2008, 12:14
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Martin Meckelnborg Beitrag anzeigen
Dinklage - Höltinghausen 8:8

Ergebnis geht in Ordnung. Ein Sieg war möglich. Eine Niederlage auch. Dinklage wird meiner Meinung nach Platz 4 oder besser belegen. Genau wie wir. Dat hat seine 1.Niederlage Gott sei Dank nochmal abwenden können. Bei Dinklage war Pund schon ziemlich gut; glücklicherweise spielt er nicht oben:-)
Ein Unentschieden gegen Dinklage war auch keine Überraschung. Wie vor der Saison vermutet, sind die weit oben anzusiedeln.

Ich muss ohne viel Training ab und zu auch kämpfen um meine Spiele siegreich zu gestalten. Bislang hat es noch ganz gut geklappt. Irgendwann wird sicherlich die erste Niederlage kommen. Aber solange mein Team gewinnt, macht mir das nichts aus. Schließlich ist TT ja ein Mannschaftssportart.

Kommenden Freitag gegen Essen kann es auch noch ein spannendes Spiel werden. Mal sehen, wer am Ende die Oberhand behält.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »