|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 2. Kreisklasse B 2008 / 2009
@Talentfreien Unger:
Wer dem Tabellenführer nen Punkt abnimmt, der steigt nicht ab! ![]() Schade nur, dass ihr paar Pkte. gegen "schlechte" Teams habt liegen lassen, weil Ali sich verletzt hat. Aber nunja... Hauptsache Klasse halten.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und außerdem, wieso macht ihr euch denn vor den Gahmenern so in die Hose? Es spielt zwar der Seck, aber dafür spielt ja der Braun nicht. Und ich meine, dass da noch jemand fehlen wird...Weiß aber nicht wer... Und wenn der Roman und der Olaf noch ein bischen gegen einen Abwehrspieler trainieren, dann ist der Jens Berger auch zu schlagen. Es sei denn der Stefan Schröder spielt auch noch... Dann müssten Bene und Horst gegen ihn ran. Ihr seid herzlich eingeladen bei uns beim Training vorbeizuschauen. Dann können wir euch ein bischen trainieren. Dann sollte zumindest 1 Punkt gegen Gahmen drin sein... ![]() ![]() ![]() Gruß Dennis
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Seht ihr zu, dass ihr aufsteigt. Dann können wir in der nächsten Saison wieder die Mannschaften tauschen... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mit angstfreien Grüßen Benedikt |
|
|
||||
|
||||
|
TTC Rünthe 3 - Preußen Lünen 9:3
Wir haben den Hinrunden-Abschluß mal eine Woche vorgezogen und es nicht bereut. Wir starten eher mäßig mit 1:2 aus den Doppeln, danach vergibt nur unsere 6 ihr Einzel, das war´s in der Kurzfassung. Wir waren endlich mal wieder komplett, dachten aber trotzdem, daß es eine enge Kiste wird, was nach den Doppeln ja auch so aussah. In den Einzeln paßte es dann, man sollte aber erwähnen, daß die sympatische Truppe aus Preußen insgesamt 17 Sätze holte, spannend war es also trotz des deutlichen Ergebnisses. Damit sind wir immerhin eine Woche Tabellenführer, auch mal ganz schön anzuschauen! ![]() Jetzt erwarten wir mit Spannung das Spiel von VfB-Gahmen, weiß nur noch nicht, welches Ergebnis ich mir da wünsche, denn nachdem wir nun vorgelegt haben, ist eigentlich jedes Ergebnis gut für uns! So, einen schönen Rest-Nikolaustag noch....
Mit sportlichem Gruß Presse-Fuzzi - TTC Rünthe 4- ---------------------- Ich will ja nicht behaupten, daß es in meiner Dachgeschoßwohnung zu heiß ist, aber gerade haben hier 2 Hobbits `nen Ring reingeworfen... |
|
|
|||
|
|||
|
@vfb jetzt jammert nicht, hab da kuriose sachen bezüglich des Spiels gehört(erst verlegungswunsch so halb akzeptieren,dann bekamt ihr infos von eurem spitzel und dann doch nicht verlegen können aus Angst(meiner Meinung nach)...ist auch egal....spielt habt spass und trinkt danach schön einen!
zu der nachmeldung von marcus!ich selbst,als gahmener, muss zugeben das es sehr fraglich ist, das dies genehmigt wurde!Normalerweise hätte man den noch nicht einmal hinter Brett 6. der 2.Mannschaft melden dürfen, aber auch dies ist egal,weil Manni das genehmigt hat! vllt werd ich mir das ganze mal anschauen! hört auf zu jammern, der BESSERE wird am Ende die Nase vorn haben oder der glücklichere! gruß Thomas PS: Das ist nicht böse gemeint |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() leider sieht es wohl auch so aus als hat sich gahmen die mühe umsonst gemacht,denn es fehlt wohl bei vfb 1-5! fraglich bleibt noch 6 es wird wohl eher nach solch einer action nur 5 und 6 der 2ten spielen,die 2 neuen jugendlichen und die seid 3wochen spielenden schülerinnen (8 und 9 jahre alt) tippe mal es gibt ein 4:9 aus vfb sicht ![]() 3 doppel und unten die 8jährige ![]() so etwas gab es auch ma in der ersten liga daher lach ich mir den arsch ab weenn es klappt
|
|||
|
|||
|
Dem was der Markus geschrieben hat, ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
Rünthe war klar besser als wir und hat auch in der Höhe verdient gewonnen. Wenn ihr in der Rückrunde komplett spielen solltet seid ihr der klare Favorit auf den Meistertitel. Gegen bessere Leute haben wir in der Hinserie nicht gespielt! Nochmals vielen Dank für Bier und Wurst! Wir freuen uns schon aufs Rückspiel! Dennis
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Dieses einmal zur Klarstellung: Wir haben bei uns 4 Schichtarbeiter im Team und einen, der die Woche über auf Montage ist. Daher sind Spielverlegungen für uns äußerst problematisch, da die Jungs ihren Schichtdienst nach dem Spielplan ausrichten. Wer käme denn auf die Idee, einen Verlegungswunsch halb ??? zu akzeptieren? Wir hatten aus den genannten Gründen keine Möglichkeit der Spielverlegung und das solltet ihr akzeptieren. Zitat:
Zitat:
So long Heinz
http://www.vfb08luenen.de/tischtennis/ Geändert von Heinz M. (08.12.2008 um 11:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schöne Grüße Heinz
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr.