Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Südmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.11.2008, 12:44
EinspielPole EinspielPole ist offline
Opferpole
erfahrenes Forenmitglied

EinspielPole ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse B 2008 / 2009

@Talentfreien Unger:
Wer dem Tabellenführer nen Punkt abnimmt, der steigt nicht ab!
Schade nur, dass ihr paar Pkte. gegen "schlechte" Teams habt liegen lassen, weil Ali sich verletzt hat. Aber nunja... Hauptsache Klasse halten.
Alt 26.11.2008, 12:47
Abwehr-Gott Abwehr-Gott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Abwehr-Gott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Heinz M. Beitrag anzeigen
Darf denn ein Spieler überhaupt in der 2. KK aufgestellt werden, wenn er vorher BK gespielt hat und es dazwischen noch eine Mannschaft in der 1. KK gibt? Spielt die Stärkeziffer aus der vorherigen Saison gar keine Rolle? Was ist mit Sperrvermerk ?
Ich denke der Manfred Lüling wird das schon alles richtig gemacht haben!!!

Und außerdem, wieso macht ihr euch denn vor den Gahmenern so in die Hose? Es spielt zwar der Seck, aber dafür spielt ja der Braun nicht. Und ich meine, dass da noch jemand fehlen wird...Weiß aber nicht wer...

Und wenn der Roman und der Olaf noch ein bischen gegen einen Abwehrspieler trainieren, dann ist der Jens Berger auch zu schlagen. Es sei denn der Stefan Schröder spielt auch noch... Dann müssten Bene und Horst gegen ihn ran.

Ihr seid herzlich eingeladen bei uns beim Training vorbeizuschauen. Dann können wir euch ein bischen trainieren. Dann sollte zumindest 1 Punkt gegen Gahmen drin sein...

Gruß

Dennis
Alt 26.11.2008, 12:50
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Abwehr-Gott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von EinspielPole Beitrag anzeigen
Wer dem Tabellenführer nen Punkt abnimmt, der steigt nicht ab!
Schade nur, dass ihr paar Pkte. gegen "schlechte" Teams habt liegen lassen, weil Ali sich verletzt hat. Aber nunja... Hauptsache Klasse halten.
Richtig! Wir wollen ja nicht, dass die 5. Mannschaft nach einer so tollen Saison wie der letzten mit keinem Verlustpunkt direkt wieder absteigt.

Seht ihr zu, dass ihr aufsteigt. Dann können wir in der nächsten Saison wieder die Mannschaften tauschen...
Alt 26.11.2008, 17:58
Benutzerbild von Beat me!
Beat me! Beat me! ist offline
Joo Se Hyuk - Duoble
Foren-Stammgast 500

Beat me! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehr-Gott Beitrag anzeigen
Und außerdem, wieso macht ihr euch denn vor den Gahmenern so in die Hose? Es spielt zwar der Seck, aber dafür spielt ja der Braun nicht. Und ich meine, dass da noch jemand fehlen wird...Weiß aber nicht wer...
Ach, beim VfB macht sich keiner in die Hose. Lass die Gahmener doch kommen mit wem sie wollen. Wir haben unser Saisonziel schon erreicht (Klassenerhalt). Außerdem haben wir in dieser Saison schon gegen deutlich bessere Teams gespielt (und teilweise auch gewonnen) z. B. Datteln III, BSV Lünen II und Preußen V.

Mit angstfreien Grüßen
Benedikt
Alt 06.12.2008, 22:33
Benutzerbild von Presse-Fuzzi
Presse-Fuzzi Presse-Fuzzi ist offline
Die Ruhe selbst.....
Foren-Stammgast 500

Presse-Fuzzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC Rünthe 3 - Preußen Lünen 9:3

Wir haben den Hinrunden-Abschluß mal eine Woche vorgezogen und es nicht bereut.
Wir starten eher mäßig mit 1:2 aus den Doppeln, danach vergibt nur unsere 6 ihr Einzel, das war´s in der Kurzfassung.
Wir waren endlich mal wieder komplett, dachten aber trotzdem, daß es eine enge Kiste wird, was nach den Doppeln ja auch so aussah. In den Einzeln paßte es dann, man sollte aber erwähnen, daß die sympatische Truppe aus Preußen insgesamt 17 Sätze holte, spannend war es also trotz des deutlichen Ergebnisses.
Damit sind wir immerhin eine Woche Tabellenführer, auch mal ganz schön anzuschauen!
Jetzt erwarten wir mit Spannung das Spiel von VfB-Gahmen, weiß nur noch nicht, welches Ergebnis ich mir da wünsche, denn nachdem wir nun vorgelegt haben, ist eigentlich jedes Ergebnis gut für uns!
So, einen schönen Rest-Nikolaustag noch....

Presse-Fuzzi
- TTC Rünthe 4-
----------------------
Ich will ja nicht behaupten, daß es in meiner Dachgeschoßwohnung zu heiß ist, aber gerade haben hier 2 Hobbits `nen Ring reingeworfen...
Alt 06.12.2008, 23:04
The Snake The Snake ist offline
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@vfb jetzt jammert nicht, hab da kuriose sachen bezüglich des Spiels gehört(erst verlegungswunsch so halb akzeptieren,dann bekamt ihr infos von eurem spitzel und dann doch nicht verlegen können aus Angst(meiner Meinung nach)...ist auch egal....spielt habt spass und trinkt danach schön einen!

zu der nachmeldung von marcus!ich selbst,als gahmener, muss zugeben das es sehr fraglich ist, das dies genehmigt wurde!Normalerweise hätte man den noch nicht einmal hinter Brett 6. der 2.Mannschaft melden dürfen, aber auch dies ist egal,weil Manni das genehmigt hat!

vllt werd ich mir das ganze mal anschauen!
hört auf zu jammern, der BESSERE wird am Ende die Nase vorn haben oder der glücklichere!

gruß

Thomas

PS: Das ist nicht böse gemeint
Alt 07.12.2008, 06:56
die Spitze die Spitze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

die Spitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Snake Beitrag anzeigen
@vfb jetzt jammert nicht, hab da kuriose sachen bezüglich des Spiels gehört(erst verlegungswunsch so halb akzeptieren,dann bekamt ihr infos von eurem spitzel und dann doch nicht verlegen können aus Angst(meiner Meinung nach)...ist auch egal....spielt habt spass und trinkt danach schön einen!

zu der nachmeldung von marcus!ich selbst,als gahmener, muss zugeben das es sehr fraglich ist, das dies genehmigt wurde!Normalerweise hätte man den noch nicht einmal hinter Brett 6. der 2.Mannschaft melden dürfen, aber auch dies ist egal,weil Manni das genehmigt hat!

hört auf zu jammern, der BESSERE wird am Ende die Nase vorn haben oder der glücklichere!

gruß

Thomas

aber watt soll man sagen:nach der aufstellung hat nicht vfb die angst,sondern

leider sieht es wohl auch so aus als hat sich gahmen die mühe umsonst gemacht,denn es fehlt wohl bei vfb 1-5! fraglich bleibt noch 6
es wird wohl eher nach solch einer action nur 5 und 6 der 2ten spielen,die 2 neuen jugendlichen und die seid 3wochen spielenden schülerinnen (8 und 9 jahre alt) tippe mal es gibt ein 4:9 aus vfb sicht

3 doppel und unten die 8jährige

so etwas gab es auch ma in der ersten liga daher lach ich mir den arsch ab weenn es klappt
Alt 07.12.2008, 10:08
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dem was der Markus geschrieben hat, ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

Rünthe war klar besser als wir und hat auch in der Höhe verdient gewonnen.

Wenn ihr in der Rückrunde komplett spielen solltet seid ihr der klare Favorit auf den Meistertitel. Gegen bessere Leute haben wir in der Hinserie nicht gespielt!

Nochmals vielen Dank für Bier und Wurst!

Wir freuen uns schon aufs Rückspiel!

Dennis
Alt 08.12.2008, 11:38
Heinz M. Heinz M. ist offline
amazing
Forenmitglied

Heinz M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von die Spitze Beitrag anzeigen
aber watt soll man sagen:nach der aufstellung hat nicht vfb die angst,sondern

leider sieht es wohl auch so aus als hat sich gahmen die mühe umsonst gemacht,denn es fehlt wohl bei vfb 1-5! fraglich bleibt noch 6
Der 6er wird sich voraussichtlich für die Senioren-KK nächste Woche schonen.

Zitat:
Zitat von The Snake
Solch einen Schmarren habe ich schon lange nicht mehr gehört.
Dieses einmal zur Klarstellung:
Wir haben bei uns 4 Schichtarbeiter im Team und einen, der die Woche über auf Montage ist. Daher sind Spielverlegungen für uns äußerst problematisch, da die Jungs ihren Schichtdienst nach dem Spielplan ausrichten. Wer käme denn auf die Idee, einen Verlegungswunsch halb ??? zu akzeptieren? Wir hatten aus den genannten Gründen keine Möglichkeit der Spielverlegung und das solltet ihr akzeptieren.

Zitat:
Du bist nicht der einzigste Gahmener, der sich darüber wundert. Vor allen Dingen deshalb, weil ihr doch verkündet, keine Aufstiegsambitionen zu haben. Ergo ???

Zitat:

gruß

Thomas

Du bist zu einem Bier eingeladen.

So long
Heinz

Geändert von Heinz M. (08.12.2008 um 11:46 Uhr)
Alt 08.12.2008, 11:42
Heinz M. Heinz M. ist offline
amazing
Forenmitglied

Heinz M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Presse-Fuzzi Beitrag anzeigen
Jetzt erwarten wir mit Spannung das Spiel von VfB-Gahmen, weiß nur noch nicht, welches Ergebnis ich mir da wünsche, denn nachdem wir nun vorgelegt haben, ist eigentlich jedes Ergebnis gut für uns!
Wäre super, wenn ihr am Samstag kommen könnt.

Schöne Grüße
Heinz
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »