|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Bisher fand ich den Rummel um Frank Müller ja immer ganz lustig. Und immerhin - er bringt Medieninteresse und pumpt ja auch gutes Geld in unseren Sport.
Allerdings hab ich gerade mal auf die Spielberichte auf der HP von Müller-munscheid geklickt und das was da über das Rückspiel gegen Grenzau stand, läßt mich ihn jetzt doch deutlich kritischer sehen. Da regt er sich auf, daß wohl zwei deutlich regelwirdrige Aufschläge von ihm weggezählt werden. Begründung: die dürften eine Bundesligaspieler doch trotzdem keine Probleme bereiten. Das ist dch sch...egal. Wenn er selber meint so schlecht zu sein, sollte er es sich doch vielleicht mal überlege ob er dann weiterhin in der BL spielen sollte. Und die Aufschlagregel gilt für jeden Spieler auf der Welt, warum denn dann bitte nicht für einen Frank Müller ? Den darauffolgenden Punkt schenkt er ab. Abschenken find ih schon in einem einzel in der Kreisliga unsportlich. Aber im Doppel ist es unverantwortlich, egal ob er derjenige ist, der seinen Doppelpartner bezahlt. Und die Fans zahlen ja schließlich auch Eintritt, um Sport zu sehen, und nicht für das Abschenken von Punkten. Nächster Aufreger: Der Oberschiri spricht ihn an, warum er eine andere Hose als seine Mitspieler anhabe und er reagiert "ungemütlich". O.K., ich selber hab mich hier ja auch schon dagegen ausgesprochen, in den untersten Ligen die Kleiderordnung für zu wichtig zu nehemen. Aber in der Bundesliga sollte eigentlich schon klar sein, daß man mit einheitlichen Trikots und Hosen spielt, vor allem geht es bei ihm wohl nicht darum, daß eine neue Hose sein Budget sprengt, vielmehr will er wohl nur wieder auffallen. Das ganze macht mit Müller doch recht unsympatisch, soweit man davon nur aufgrund von schriftlichen Berichten sprechen kann. Daß er in der Bundesliga und für Liechtenstein in der NM spielt, finde ich durchaus in Ordnung. Aber er sollte sich darüber im Klaren sein, daß er nicht das Zentrum der TT-Welt ist und nicht alle Extrawürste für ihn braten können. In der Bundesliga ist er nur ein Spieler von vielen, und dabei wohl auch noch der schlechteste. Und da wird er behandelt wie alle anderen, egal wieviel Geld er in de Sport steckt. |
|
|
|||
|
|||
|
@ aleol
Volle Zustimmung! Ich habe den Spielbericht auch gelesen, es ist mir völlig unverständlich, warum F.M. meint, dass Regeln wie die Kleiderordnung für ihn nicht gelten. |
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Frank Müller wieder gewählt!
Am Montag Abend wurde Frank Müller vor wenigen Stunden mit einer großen Mehrheit ohne Gegenstimme für weitere 2 Jahre als Präsident und 1.Vorsitzender der TTG Müller Munscheid wieder gewählt.
TGFMNDSNW |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist jetzt ja nicht wirklich die Sensation wie ich meine.
Ein Verein, der seinem Hauptsponsor und schlechtestem Spieler ( Bilanz) dermaßen hörig ist, kann wohl auch gar nicht anders. Ich bin wirklich gespannt, wie lange das, Geld hin, Geld her, noch gut geht- die Mannschaft könnte ohne Müller richtig gut darstehen. Aber scheinbar wird der Einfluss jetzt ja wieder mindestens 2 Jahre andauern.
|
|||
|
|||
|
@ Sascha Eichmann
Du meinst wohl, die Mannschaft könnte ohne einen s p i e l e n d e n Müller gut dastehen. Ohne den f i n a n z i e r e n d e n Müller würde sie nirgendwo stehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich könnte mir auch vorstellen, daß die Leute, die dem Mann und dem Konzept sehr kritisch gegenüberstehen, eh nicht mehr im Verein sind, und dadurch das Ergebnis so deutlich ist. |
|
|
||||
|
||||
|
.... niemand spuckt in die Suppe von der er noch essen will....
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
|||
|
|||
|
Zu erwarten war das wohl. Aber wenn man den einen oder anderen Kommentar im Gästebuch auf deren Homepage bzw. in den Spielberichten der Zweiten sich anschaut wundert es mich doch etwas, daß er ohne Gegenstimme gewählt wurde.
Auch ich denke, daß sich Herr Müller innerhalb nächsten fünf Jahren aus dem Verein zurückziehen wird. Dann wird es wohl oder übel im Ruhrpott kein Buli-TT mehr geben, es sei denn die Strukturen im Verein ändern sich und man versucht nach und nach nicht mehr von Herrn Müller abhängig zu sein (bestes Beispiel war z.b. TTF Bad Honnef!). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:28 Uhr.