|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: neuer schläger hilfe bitte
im moment nosch kreisliga werden aber bald in die bezirksklasse hochgesetzt
aslo nach diese r saison noch 1 spiel |
|
|
|||
|
|||
|
...falsch... du spielst kreisklasse
|
|
|
||||
|
||||
|
Hii, wie kommste den dadrauf => ?? In seinem Profil steht doch Kreisliga, oder???
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja das hat mich grad auch ein bisschen Misstrauisch mit der Kreisliga und Bezirksklasse gemacht.
Fakt ist, dass dieser Verein, SC-Hemmoor keine Manschaft hat, welche in der Berzirksklasse spielt oder dorthin aufsteigen kann. Da er 14 ist, spielt er wohl bei den Jungen, wenn er keine Seniorenerklärung hat. Die Jungen-Manschaft spielt Kreisklasse... Warum schreiben die Leute immer die falschen Spielklassen? Schämen sie sich dafür dass sie lediglich z.B. Kreisklasse spielen? Ist doch nichts schlimmes daran. Man kann auch in der Kreisklasse erfolgreich spielen (auch wenn das Team nciht mitmacht, sonst würde man ja nicht Kreisklasse spielen )Soviel von mir zum Thema liebe Grüße DunkDream |
|
|
||||
|
||||
|
Aha, haste recherchiert
.
|
|
|
|||
|
|||
|
ja da habt ihr recht haben dieses jahr ein oriebtirungsjahr gehabt mit kreisklasse und kreisliga (da steigen die 1. fünf auf) da wir aba nächstes jahr jungen spielen und unser trainer mit den gedanken spielt uns auf bezirksklasse hoch zu melden werden wir nächstes jahr vllt. bezirksklasse spielen
aber jetzt mal zurück zu den schläger ok?! |
|
|
|||
|
|||
|
Sorry für Offtopic, aber kann man Jungen einfach so in die Bezirksklasse "versetzen"?
So back to topic... PS: Ich bin stolz Kreisklasse zu spielen ![]() Gruß
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das du sowelche lügen erzählst das deine beläge schon ausgelutscht sein sollen die sind ein halbes jahr erst gespielt. und die beläge sind auch noch ziemlich schnell passen zu dir (ich sprech aus erfahrung von dir)
|
|
|
||||
|
||||
|
mal eine andere frage, was spielst du zur zeit?
|
|
|
|||
|
|||
|
was willst du denn jez die beläge sind höchstens einandhalb monate älter als deine neee
und und ußerdem ist die sason bei schüler a bad vorbei also in ca. 1 einhalbjahren und außerdem halt deine fresse eyy du laberst nur scheiße guck dir ma deine beiträge an und sag mia dann mal wo dich keiner kritisiert hat! da gibs nämlic fast keine! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr.

)