|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
neuer schläger hilfe bitte
hi ich will mir einen neuen schläger weiß aba noch nicht welchen bisher spiele ich gewo target nenergy click und sriver l high tuned
mein spiel ist auf angriff ausgelegt sowohl VH als auch RH. ich ziehe viel weiche topspins mit der VH mit der RH eher harte top spins kann mir vvlt. mal jemand bei der schläger wahl helfen? das wäre nett mfg shandow |
|
||||
|
||||
AW: neuer schläger hilfe bitte
Hallo!
Ich habe Deinen Beitrag mal ins richtige Forum verschoben. Bitte in Zukunft darauf achten!
|
|||
|
|||
ahh ok thx
|
|
||||
|
||||
Was stört dich denn an deiner jetzigen Kombi?
|
|||
|
|||
joa eig. nicht so viel sind halt schon ausgelutscht und joa wollte ma andre ausprobiern außerdem is meine jetzig RH n bisschen langsam und meine VH joa kp net so das wahre für weiche topspins und das holz find ich einfach nicht so gut
|
|
||||
|
||||
Alsi ich denke ein fast steifes Holz ohne Carbon wäre für dich besser, als
dein steifes Carbonholz, vor allem wegen dem Spin. Als Holz ist das Petr Korbel OFF z.B. sehr gut geeignet. Bei der VH würde ich einen Boost TC, oder wenn du lieber härtere Beläge spielst einen Boost TP oder Tenergy empfehlen. Den Sriver L High Tune gibts nicht mehr, also denke ich für die RH der Butterfly Sriver G3 oder Butterfly Tenergy. Eventuell auch noch Boost TP.
|
|||
|
|||
![]()
ah ok danke
|
|
|||
|
|||
als holz würde ich dir n Butterfly Primorac Off- empfehlen, dann für die vorhand wie schon gesagt n tenergy, spielt sich super auf dem holz
![]() |
|
|||
|
|||
joa geht so ca. 3 jahre spiele ich jetzt bin bei meiner manschaft an 1
und joa so 5. meiner liga bin aba net zufrieden hätte auch noch viel besser sein müssen aba naja is der tenergy denn auch für weiche topspins mit anschließenden schmetter gut?? nund für die angaben? naja was würdest du denn als rückhand sagen? |
|
|||
|
|||
Nur rein Interesse-halber. In welcher Liga spielst du? Kreisklasse, Kreisliga etc.?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr.