|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Butterfly Solcion und co.
weil die FKE beläge teuer sind und vor allen dingen ne scheiß haltbarkeit ham, ich red ja nur von den tensoren, die restlichen beläge und so sind ja auch relativ gut....ich spiele ja selber donic holz und Rh belag.
lg kiza
|
||||
|
||||
|
ist das die FKE - serie??
|
||||
|
||||
|
So ist es,sind eben die gleichen Beläge nur halt mit Fke eingebaut (D.TecS).
|
|
|
||||
|
||||
|
naja da wo ich tt- sachen kauf sind die noch geführt...aber ist ja auch egal,ich frag bzw. rede nochmal mit meinem bruder nach der rückrunde.
Danke für eure tips und eure hilfe!! lg kiza
|
||||
|
||||
|
Habe ich auch gerade gesehen(deswegen habe ich meinen Beitrag noch einmal geändert.
) !
|
|
|
|||
|
|||
|
Die D.TecS Beläge sind FKE Beläge der ersten Generation. Vom FKE her ham die Beläge ne scheiss Haltbarkeit. Nach 2, 3 Wochen ist davon nix mehr zu spüren. Die Beläge sind zwar dann noch spielbar aber eben mit weniger Tempo. Wie Klassiker eben (vom Tempo her).
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Solcion
Es geht hier übrigends um den Butterfly Solcion und ich würde mich über Infos und Testberichte darüber freuen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also der Butterfly Solcion ist nicht der granaten Belag, den viele erwarteten oder jetzt noch erwarten. Da ich ihn selber schon recht lange spiele kann ich sagen, dass er eine von der Spielweise eine Weiterentwicklung des Sriver El darstellt. Man hat mit dem Solcion sehr viel Kontrolle im Unterschnittspiel. Man hält auch längere Kampfschnittballwechsel damit aus.
Bei den Angaben bekommt man recht guten Schnitt in die Bälle, kann sie gut platzieren ohne, dass man große Schwankungen hat, wie bei manchen ESN Belägen, die viel zu lang kommen bzw, zu hoch. Topspins gehen auch gut mit dem Solcion, da man mit recht wenig aufwand viel Spin erzeugen kann. Im Blockspiel muss man aus der Halbdistanz immer ein bisschen mehr Druck geben, als man selber denkt, da er sonst im Netz landet, Aber wenn man weiß, wie man mit ihm blocken muss, um den gewünschten Erfolg zu haben, ist er aus der Hlabdistanz ein konstante. Kontern kann man mit ihm auch ohne Probleme. Alles in allem kann man sagen, dass er ein guter all/off Belag ist uaf den man sich nicht lange einstellen muss, um damit umzu gehen. Aber, wenn du eine Granate wie einen Tenergy, Sinus oder JO Gold muss ich dich leider enttäuschen.
|
|||
|
|||
|
Sinus Sound - Solcion
hallo,
kann jemand die oben genannten Belägen vergleichen ?? danke |
|
|
|||
|
|||
|
Wie ist Tempo und Spin im vergleich zu Sriver.
Was meinst du mit Weiterentwicklung,mehr Tempo bzw.Spin oder Kontrolle? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:10 Uhr.

.