|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Butterfly Solcion und co.
aber der solcion in 2.1 bzw. max.würde auch gehn oder???ich würde den dann nämlich auch gern ma testen, wäre evtl für meine RH interessant
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich denke der Solcion in 2.1 dürfte auch gehen,aber probieren geht vor studieren.
|
|
|
||||
|
||||
|
ne ma spaß beiseite^^ ich hab die produktbeschreibugn von BTY gelesen und ich denk ma,dass der von den FKE belägen am besten auf meinen bruder passt.
Gibts von sonstigen marken noch ähnliche beläge (wobei ich fan von BTY FKE-belägen bin ![]() )??lg kiza
|
|||
|
|||
|
Na ja da wären schon noch ein paar(vor allem von der Härte her)
Den coppa jo silver zum beispiel(ist aber doch etwas schneller und haltbarkeit auch nicht gut) Aber der neue sonex jp soft von donic kommt dem was du suchst schon sehr nahe. |
|
|
||||
|
||||
|
Vlt noch ein Belag aus der D.TecS-Serie von Tibhar.
z.B. der: -Rookie D.TecS (Tempo ungefähr wie Solcion) -Vari Spin D.TecS (langsamer) Außerdem noch der TSP Actor mit "Built in Power",der soll auch eine gute Kontrolle haben (hören sagen). |
|
|
||||
|
||||
|
Wird der Belag denn überhaupt noch prodoziert ?
|
|
|
||||
|
||||
|
hmm.. der vari spin fällt weg, den hat er schonma auf der RH gespielt und war unzufrieden....
Den Rookie kenn ich nicht- muss ich mich ma informieren^^ coppa jo silver und im allgmeinen von den donic FKE-belägen halt ich nciht unbedingt viel die hölzer und all beläge sind jedoch TOP ![]() ![]() ![]() lg kiza
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
von den donic FKE-belägen halt ich nciht unbedingt viel die hölzer und all beläge sind jedoch TOP
![]() ![]() ![]() lg kiza[/QUOTE] Warum??????????? |
|
|
||||
|
||||
|
Wichtig ist aber noch das es um die D.TecS-Serie geht,da es diese Beläge auch alle als "normal Versionen" gibt.Nicht das es da Missverständnisse gibt
.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr.