|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread
Hai Rübe ,
aber aus Hessen KAM wenigstens mal hier ein halbwegs origineller Beitrag !! Habe aber keine Wette gewonnen - wollte keiner gegen wetten , dass Du " anbeißt " . Also wollen wir mal ein wenig lästern ... LG aus´m Taunus |
|
|
|||
|
|||
|
Hai an alle ,
MIR ist ( nach schätzungsweis 20-maligen Lesen ) aufgefallen , ich musste wirklich genau hinsehen , ob sowas überhaupt sein kann , na ja - und nach ca 30x lesen fällt mir auf , dass Rübe natürlich NICHT Äpfel mit Birnen , sehr wohl aber Trauben - mit ( welch ein NONSENS ) Apfelsaft verglich ...!!!! #695 und 696 Bitte Rrübe heute nicht darüber stören - er glozt TV . Wahrscheinlich ... LG aus´m kompl. überraschten Taunus |
|
|
||||
|
||||
|
Och nööö, den hatte ich mir extra aufgehoben, und Du machst es jetzt publik
![]() regs nevada
|
||||
|
||||
|
´
Oh, im Blauen Bock wurde neben dem omnipräsenten Apfel- durchaus auch zuweilen 'richtiger Wein' getrunken. Bevorzugt aus dem jeweiligen (Anbau-)Gebiet, in dem Schenk & Co. gerade gastierten, werter TT-FT. So viel zu den Bildungslücken in der Main-Region; doch wie gesagt liegt der Zitat:
...und dass hier nun gerade ein tumber Taunus-Troll aus dem Nichts Abhilfe schafft, kaum denkbar. Ich schlage also vor, lieber im Büro 'n paar Überstunden reinzuschieben, die frigide Freundin auszutauschen, mit den Kindern ins Kino zu huschen, oder ein schlechtes Buch zu lesen. Solltest du es jedoch vorziehen, hier weiterhin unverdrossen drauf los zu plaudern - ob nun anonym oder unter bürgerlichem Namen -, so steht es dir selbstredend völlig frei... ...und wer weiß: vielleicht erbarmen sich ja gar noch andere Foren-Schreiberlinge - und wechseln ebenfalls ein paar freundliche Worte mit dir, Amigo... ´ Geändert von Rieslingrübe (29.12.2008 um 13:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aua, Aua, Uwe, hoffe inständig Du bist nicht wieder an einen "Titanen" geraten, kann mich erinnern, daß Du mit mir mal ebenso angefangen hast. Auch wenn Dich der Bursche noch sehr langweilt (in diesem Falle hat er Dir allerdings zumindest eine Reaktion abgerungen), nicht unter die Gürtellinie treten. |
|
|
||||
|
||||
|
Nö. Stets zwischen die Augen - mit 'ner '45er Magnum Mouton * * http://www.decanter.com/news/96511.html Zitat:
Aber nein. Deutlich weniger Schlagkraft dahinter. - Dafür isser orthografisch stärker als so manche Franken-Pflaume, gelle...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja ja, jetzt sind die Frauen wieder mit Schuld. Deinen kleinen Kleinkrieg kriegste doch bestimmt auch ohne solche Anspielungen gebacken, oder?
MfG Alice S.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also ich find' die Anspielung... sagen wir ... 'bezeichnend'.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Kann man eigentlich sogar diesen Fred offtoppen???
Bin mir nicht so sicher, daher enthalte ich mich jetzt mal jeden weiteren Kommentars.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| heimspiel |
| Themen-Optionen | |
|
|