|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread
Zitat:
![]() Würde aber sicherlich ein schönes Psycho-Spielchen...;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() könnte man ja auch in Hude steigen lassen. Würde mir den weiten Weg erleichtern... |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist schon mal ganz sicher
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei Uwe ist egal welche Farbe der Tisch hat...
Winning ugly trifft es da richtig.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Rübes Duell
Ich bin wichtig, das ist richtig Mich zu kennen ist schulpflichtig Ich bin schlauer, seid ihr sauer? Beschwert euch schließlich beim Erbauer Ich kann alles, ich bin besser Feigheit stürzt nicht gleich ins Messer Ihr wollts´ wissen, wollt mich reizen Aber selber mit dem Mute geizen Ich bin präsent, bin resistent Während ihr zu Haus rumflennt Ich hab´ Eier, hab´ die Power Da wird nur die Dummheit sauer Ich will endlich das Duell Nicht sofort, aber doch schnell Wähl den Zeitpunkt und die Waffen Bald große Löcher als Wunden klaffen Ich bin gewiss, dir fehlt der Biss Und letztendlich hast du Schiss Ich will dich schlagen und dann siegen Damit Titanen keine Kinder kriegen Ich bin bereit zu dem Duelle Angstvoll schwimmen dir weg die Felle Wie im Filme wählst du die Waffen Chancengleichheit zu erschaffen Wir legen los, es ist High Noon Leichengräber haben bald zu tun Degen klirren, Kugeln siegen Seelen nicht zum Himmel fliegen Mangels Leben, muss man sagen Wer wird jetzt den Sieg einklagen Wir beiden grad noch unverfroren Ja jetzt schon in der Hölle schmoren Unbekannter Verfasser leicht geändert |
|
|
||||
|
||||
|
Egal in welcher Form das Duell denn nun stattfindet. Hauptsache, die Sekundanten haben ihre Digi-Cams dabei und stellen die bewegten Bilder der Öffentlichkeit zur Verfügung
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei mir ist jetzt alles rosarot; gefällt mir viiiiel besser...
|
||||
|
||||
|
Das gibt sich wieder, verlaß' dich drauf.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| heimspiel |
| Themen-Optionen | |
|
|