|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga SÜD 2008/2009
Zitat:
ich hab gar keinen Beitrag von Dir gefunden, wo Du unsere Doppelaufstellung als falsch deklarierst...
|
||||
|
||||
|
Wenn Heidi etwas Falsches schreibt hat er die Gabe den Beitrag verschwinden zu lassen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Hdd |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
achso...hab mich schon gewundert, wo der Bericht sein soll.... lach...bring uns nur nicht so durcheinander wir sind froh das wir jetzt halbwegs funktionierende Doppel gefunden haben ganz davon abgesehen ob Christoph mitspielt oder nicht. Er spielt eh nicht sooo gern Doppel
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielleicht ist Lendringsen nach der Umstellung auch nicht so unbedingt stärker geworden ![]() ![]() Insbesondere, dass Flo als Nr. 1 jetzt in der zweiten spielt und so auch das Spitzendoppel (VR 10:2!!!) nicht mehr zusammenspielt, stärkt die Mannschaft nicht unbedingt... Aber dafür kann Flo ja jetzt in der zweiten angreifen und wenn am Ende der Saison alle drei Herrenmannschaften die Klasse halten, ist mehr geschafft, als ich gedacht hätte... Aber Glückwunsch an Benedikt, dass er direkt oben beide (wenn auch knapp) gewonnen hat... Das hat glaube ich nicht jeder erwartet!!!
Peter Bamm, 20.10.1897 - 30.03.1975, deutscher Schriftsteller ![]() Geändert von schwobatz (13.01.2009 um 11:41 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
So, dann will ich mal kurz berichten, wie es Uwe geht.
Zunächst erstmal Danke für die Genesungswünsche die hier verfasst wurden oder auch telefonisch eingegangen sind! Uwe hat sich sehr gefreut darüber! Ich war heute mit Jan im Krankenhaus und haben ihn besucht. Man merkt ihm noch deutlich an, wie enttäuscht er ist, verständlicherweise, denn mit einem Achillessehnenriss wird er definitiv die Saison nicht mehr spielen können. Wie und wann es dann für ihn weitergehen wird, wird sich mit der Zeit herausstellen. Zunächst muss er den Gips 6 Wochen tragen und dann noch 4- 6 Wochen Reha machen. Nach dem Schock am Samstag konnten wir uns natürlich nicht so richtig über den Sieg in Neunkirchen freuen, denn dieser war im Nachhinein dann doch Nebensache und wahrscheinlich nicht so viel wert, wie erhofft. Irgendwie hängt uns seit 2 Jahren ein bisschen Pech an den Schuhen. Naja, man kann leider nichts dran ändern und nur hoffen, dass der Heilungsprozess bei Uwe ohne Komplikationen verlaufen wird. Gute Besserung übrigens auch an Helmut Kretzer, den es an seinem Rücken in dem Spiel erwischt hat! Gruß Thorsten |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ja das ist schon alles sehr Bitter in welchem Krankenhaus liegt Uwe denn?LG Christian
|
||||
|
||||
|
Im Marien- Krankenhaus in Siegen. Allerdings, wenn alles gut geht nur noch bis Donnerstag.
|
|
|
||||
|
||||
|
auch aus neunkirchen nochmal gute besserung!
mist dass es doch die achillescene war und nicht wie erst angenommen nen muskelfasserriss...gruss prinzeisenherz
|
|||
|
|||
|
waren keine angeblichen rückenprobleme .. helmut musste sonntag noch ins krankenhaus
Geändert von BOmmBa (13.01.2009 um 21:47 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr.

ganz davon abgesehen ob Christoph mitspielt oder nicht. Er spielt eh nicht sooo gern Doppel
in welchem Krankenhaus liegt Uwe denn?
mist dass es doch die achillescene war und nicht wie erst angenommen nen muskelfasserriss...