Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.01.2009, 16:19
funchris funchris ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

funchris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga SÜD 2008/2009

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Bemerkung von eben über die falsche Doppelaufstellung zurück. Becker/Knoche (Platzziffer 7) waren richtig als Doppel 2 aufgestellt. Wahrscheinlich haben wir gestern Nacht unseren Sieg in Hagen zu lang gefeiert.
Hdd
Hallo Hdd,

ich hab gar keinen Beitrag von Dir gefunden, wo Du unsere Doppelaufstellung als falsch deklarierst...
Alt 12.01.2009, 18:30
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von funchris Beitrag anzeigen
Hallo Hdd,

ich hab gar keinen Beitrag von Dir gefunden, wo Du unsere Doppelaufstellung als falsch deklarierst...
Wenn Heidi etwas Falsches schreibt hat er die Gabe den Beitrag verschwinden zu lassen.
Alt 12.01.2009, 18:43
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von funchris Beitrag anzeigen
Hallo Hdd,
Ich habe den ursprünglich geschriebenen Beitrag sofort (nachdem ich mir in click-tt den Spielbericht noch einmal angesehen habe) geändert. Ich hatte zunächst irrtümlich gemeint, daß Knoche/Becker als Doppel 3 aufgestellt waren. Aber in diesem Fall konntet Ihr eigentlich nichts falsch machen. Interessanter wäre es gewesen, wenn etwa Christoph Stahl nur Doppel (mit Dieter Weitz) gespielt hätte und Dirk Irrgang nur Einzel.
Gruß Hdd
Alt 12.01.2009, 19:05
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

funchris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Ich habe den ursprünglich geschriebenen Beitrag sofort (nachdem ich mir in click-tt den Spielbericht noch einmal angesehen habe) geändert. Ich hatte zunächst irrtümlich gemeint, daß Knoche/Becker als Doppel 3 aufgestellt waren. Aber in diesem Fall konntet Ihr eigentlich nichts falsch machen. Interessanter wäre es gewesen, wenn etwa Christoph Stahl nur Doppel (mit Dieter Weitz) gespielt hätte und Dirk Irrgang nur Einzel.
Gruß Hdd

achso...hab mich schon gewundert, wo der Bericht sein soll....
lach...bring uns nur nicht so durcheinander wir sind froh das wir jetzt halbwegs funktionierende Doppel gefunden haben ganz davon abgesehen ob Christoph mitspielt oder nicht. Er spielt eh nicht sooo gern Doppel
Alt 13.01.2009, 11:37
schwobatz schwobatz ist offline
Forenpessimist
erfahrenes Forenmitglied

schwobatz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Ali Beitrag anzeigen
Mit der neuen Aufstellung des TSV 1860II ist vielleicht ein wenig mehr drin.Zeigt ja auch das Ergebniss gegen Lendringsen.Mit Spieler Behne in der Mitte und Reichert als Ersatzmann für das untere Paarkreuz,mit sicherheit eine ordentliche Verstärkung.Wir lassen uns Überraschen und hoffen nochmal richtig angreifen zu können.
Zunächst auch von mir und allen Lendringsern GUTE BESSERUNG Richtung Ferndorf!!!

Vielleicht ist Lendringsen nach der Umstellung auch nicht so unbedingt stärker geworden Insbesondere, dass Flo als Nr. 1 jetzt in der zweiten spielt und so auch das Spitzendoppel (VR 10:2!!!) nicht mehr zusammenspielt, stärkt die Mannschaft nicht unbedingt...
Aber dafür kann Flo ja jetzt in der zweiten angreifen und wenn am Ende der Saison alle drei Herrenmannschaften die Klasse halten, ist mehr geschafft, als ich gedacht hätte...
Aber Glückwunsch an Benedikt, dass er direkt oben beide (wenn auch knapp) gewonnen hat... Das hat glaube ich nicht jeder erwartet!!!

Peter Bamm, 20.10.1897 - 30.03.1975, deutscher Schriftsteller

Geändert von schwobatz (13.01.2009 um 11:41 Uhr)
Alt 13.01.2009, 16:03
Benutzerbild von Nequeo
Nequeo Nequeo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nequeo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, dann will ich mal kurz berichten, wie es Uwe geht.

Zunächst erstmal Danke für die Genesungswünsche die hier verfasst wurden oder auch telefonisch eingegangen sind!
Uwe hat sich sehr gefreut darüber!

Ich war heute mit Jan im Krankenhaus und haben ihn besucht. Man merkt ihm noch deutlich an, wie enttäuscht er ist, verständlicherweise, denn mit einem Achillessehnenriss wird er definitiv die Saison nicht mehr spielen können. Wie und wann es dann für ihn weitergehen wird, wird sich mit der Zeit herausstellen. Zunächst muss er den Gips 6 Wochen tragen und dann noch 4- 6 Wochen Reha machen.

Nach dem Schock am Samstag konnten wir uns natürlich nicht so richtig über den Sieg in Neunkirchen freuen, denn dieser war im Nachhinein dann doch Nebensache und wahrscheinlich nicht so viel wert, wie erhofft. Irgendwie hängt uns seit 2 Jahren ein bisschen Pech an den Schuhen. Naja, man kann leider nichts dran ändern und nur hoffen, dass der Heilungsprozess bei Uwe ohne Komplikationen verlaufen wird.

Gute Besserung übrigens auch an Helmut Kretzer, den es an seinem Rücken in dem Spiel erwischt hat!

Gruß

Thorsten

Choose Life!
Alt 13.01.2009, 16:24
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Nequeo Beitrag anzeigen
So, dann will ich mal kurz berichten, wie es Uwe geht.

Zunächst erstmal Danke für die Genesungswünsche die hier verfasst wurden oder auch telefonisch eingegangen sind!
Uwe hat sich sehr gefreut darüber!

Ich war heute mit Jan im Krankenhaus und haben ihn besucht. Man merkt ihm noch deutlich an, wie enttäuscht er ist, verständlicherweise, denn mit einem Achillessehnenriss wird er definitiv die Saison nicht mehr spielen können. Wie und wann es dann für ihn weitergehen wird, wird sich mit der Zeit herausstellen. Zunächst muss er den Gips 6 Wochen tragen und dann noch 4- 6 Wochen Reha machen.

Nach dem Schock am Samstag konnten wir uns natürlich nicht so richtig über den Sieg in Neunkirchen freuen, denn dieser war im Nachhinein dann doch Nebensache und wahrscheinlich nicht so viel wert, wie erhofft. Irgendwie hängt uns seit 2 Jahren ein bisschen Pech an den Schuhen. Naja, man kann leider nichts dran ändern und nur hoffen, dass der Heilungsprozess bei Uwe ohne Komplikationen verlaufen wird.

Gute Besserung übrigens auch an Helmut Kretzer, den es an seinem Rücken in dem Spiel erwischt hat!

Gruß

Thorsten
Hallo Thorsten,

ja das ist schon alles sehr Bitter in welchem Krankenhaus liegt Uwe denn?

LG
Christian
Alt 13.01.2009, 18:38
Benutzerbild von Nequeo
Nequeo Nequeo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nequeo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Im Marien- Krankenhaus in Siegen. Allerdings, wenn alles gut geht nur noch bis Donnerstag.

Choose Life!
Alt 13.01.2009, 21:28
Benutzerbild von prinzeisenherz
prinzeisenherz prinzeisenherz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

prinzeisenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

auch aus neunkirchen nochmal gute besserung! mist dass es doch die achillescene war und nicht wie erst angenommen nen muskelfasserriss...

gruss
prinzeisenherz
Alt 13.01.2009, 21:42
BOmmBa BOmmBa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

BOmmBa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

waren keine angeblichen rückenprobleme .. helmut musste sonntag noch ins krankenhaus

Geändert von BOmmBa (13.01.2009 um 21:47 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen