|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksliga SÜD 2008/2009
Neues Spiel, neues Glück, die Verpflichtungen sind getätigt und nun heißt es:
"gibt es schon NEUES zu berichten." Zu- und Abgänge der Vereine kann man nachlesen. Aber wie wird aufgestellt? TG Netphen III SSV Hagen TuS Holzen-Sommerberg TTC DJK Lendringsen III SV Germania Salchendorf TuS Ferndorf SG Post Iserlohn II TTSG Lüdenscheid II TV Neunkirchen TSV 1860 Hagen II TuS Halver DJK TuS 02 Siegen
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga SÜD 2008/2009
Wie stellt den Ferndorf auf ???
Hähn Müermann Euteneuer Flender Kroel Schreiber Richtig ???
|
|||
|
|||
nein
:-) In Ferndorf muss man sich hocharbeiten :-) |
|
|||
|
|||
ferndorf würde ich so aufstellen:
1. Hähn 2. Euteneuer/ Flender 3. Flender / Euteneuer 4. Kroel 5. Schreiber 6 Müermann ferndorf spielt seit jahren immer gute doppel, denke sie werden taktisch euteneuer/flender so stellen das sie ein gutes D1 und ein D3 haben werden. wobei in ferndorf alle eine ähnliche stärke haben. nun die frage an t. hähn oder flender . kann ich so richtig liegen? neugierig bin ich aber auf die aufstellungen von siegen, netphen, und neuenkirchen , lüdenscheid und lendringesn. sind wohl anwärter auf die ersten 3 plätze zum aufstieg. |
|
|||
|
|||
Also wenn ich mir angucke wie Holzen spielt, dürfte der letzte Teil deines Posting nicht mehr wirklich Bestand haben:
Sparding, Eickwinkel, Reineke, Schneider, Streck und Steinmann. Dazu mit Hegemann noch einen mehr als guten Ersatzmann für die BL. Geändert von Sriver Killer (08.06.2008 um 10:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
hallo,
kenne die leistungsstärke der manschaften aus dem raum dortmund ( holzen ) überhaupt nicht. aber wenn ich dich richtig verstehe bist du der meinung das die von holzen ganz vorne dabei sind. stelle doch bitte mal für die si und mk kreise eine tabelle auf wer für dich am stäksten aus dem Raum Dortmunfd /hagen einzuschätzen ist. mann mus auch erwähnen das in den letzen 2 jahren immer mannschaften aus dem hagener raum aus der liga augfestiegen sind.bedeutet die mannschaften dort sind einfach stärker als die aus si und mk.hoffe auf weitere info. |
|
|||
|
|||
also wenn holzen das mit der truppe nicht packt, dann muss schon viel passieren!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
das ist schon ziemlich im Sauerland, oder ? Zweiter war TV Neunkirchen, weiter weg von HA/DO geht nun wirklich nicht.
Unser Club ist genial !!! Geändert von edda (08.06.2008 um 11:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich würde lieber Mitte spielen. |
|
||||
|
||||
Nur als Beispiel Sparding VL hinten 9:1
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr.