Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.02.2009, 08:20
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Emden 2008/2009

Zitat:
Zitat von Groene Beitrag anzeigen
Was ist denn beim Spiel SuS - Widdelswehr I passiert.
Der Spielbericht kann geöffnet werden.
Danach ein klares 9:0 für Widdelswehr.
Im Ergebnis steht aber ein 0:0
Ich kann keinen Aufstellungsfehler entdecken????
0:9 (0:27) für beide mannschaften!
Alt 18.02.2009, 12:34
Amuthon Amuthon ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Amuthon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moinsen,

was ist denn hier los .. ?! SuS - TTV Widdelswehr 0:9 für beide Mannschaften ?! SuS - TTV Widdelswehr II kampflos , da der Gast nicht angetreten ist .... !?
Was war denn der Grund für die Umwertung des Spiels SuS - TTV I !?

Gruß,

Amuthon
Alt 18.02.2009, 14:45
Benutzerbild von Groene
Groene Groene ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Groene ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat:
Zitat von Amuthon Beitrag anzeigen
Was war denn der Grund für die Umwertung des Spiels SuS - TTV I !?

Gruß,

Amuthon

Den ersten Gerüchten nach, soll auf dem Spielbericht ein falscher Spieler, der nicht anwesend war eingetragen worden sein.
Da beide Mannschaftsführer für die Richtigkeit unterschrieben haben wurde das Spiel für beide als verloren gewertet.
Alt 18.02.2009, 15:03
Barenburger Barenburger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Barenburger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, nachdem ich gerade mit dem Ballquäler gefachsimpelt habe, mein Tipp für heute abend: BWB 5 - FA Wybelsum 9-3!

Gruß Barenburger
Alt 18.02.2009, 17:20
antikönner antikönner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

antikönner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo,naja,wenn es so gewesen ist,ist das nicht gerade geistreich,das in einem spiel zu machen,wo der verein vom staffelleiter mitspieltoder?bei sus ist aber auch nicht mehr viel los,wenn man sieht,das die mit vier mann ersatz,oder nur zu fünft spielen....das erinnert mich stark an die letzten züge von kickers,vor der fusion....
Alt 19.02.2009, 08:47
Benutzerbild von Groene
registrierter Besucher
Forenmitglied

Groene ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gestern haben wir dann auch erleben dürfen, was es heißt gegen den Tabellenführer (und kommenden Meister) in Bestbesetzung und Topform anzutreten.
Ein eindeutiges 9:0 spricht für sich.
Wir brauchen auch nicht anzufangen über drei Spiele zu reden, die in den fünften Satz gegangen sind. Auch die sind absolut verdient an Borssum gegangen.
Sollte Borssum immer so konzentriert und in dieser Besetzung antreten, glaube ich nicht, dass noch irgendwo ein Punkt gelassen wird.

Wir konzentrieren uns wieder auf die für die uns wichtigeren Spiele am Wochenende gegen Borssum VI und Widdelswehr II.

Ich will dann auch mal einen Tipp abgeben, auch wenn es für eigene Spiele immer schwierig ist.

Borssum VI - FA Wybelsum 6:9 (muss ich ja wohl so tippen)

Upleward - Hinte 9:4 (Wenn Upleward mit den ersten sechs)

Borssum V - SuS 9:0 (in der derzeitigen Verfassung vonn SuS kaum was möglich)

Widdelswehr II - FA Wybelsum 7:9 (von 9:3 bis 3:9 alles drin)
Alt 19.02.2009, 10:46
registrierter Besucher
Forenmitglied

Amuthon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von antikönner Beitrag anzeigen
hallo,naja,wenn es so gewesen ist,ist das nicht gerade geistreich,das in einem spiel zu machen,wo der verein vom staffelleiter mitspieltoder?bei sus ist aber auch nicht mehr viel los,wenn man sieht,das die mit vier mann ersatz,oder nur zu fünft spielen....das erinnert mich stark an die letzten züge von kickers,vor der fusion....
Moin Antikönner,

das ist ja starker Tobak von dir....

Ich weiß zwar nicht, wo du deine (Fehl-) Informationen her hast... Nenne mir aber bitte einen Spieler, den wir nach der Fusion in den ersten 4 Mannschaften eingebaut hätten !?
Vielleicht kannst du dich an unserer letzte Saisonn erinnern, als gleich mehrere Spieler auf Grund schwerer und vor allem langwieriger Verletzungen ausgefallen sind : Folkmar, Andreas, Marcel. A., Rainer und ich.. Um nur Spieler der 2. und 3. zu nennen... Ich weiß nicht, ob jeder Verein ( auch deiner) einen solchen personellen "Aderlass" innerhalb einer Saison hätte besser wegstecken können ...

Also informiere dich vor einem Post bitte das nächste Mal etwas genauer ...

Gruß, Amuthon
Alt 19.02.2009, 13:59
Benutzerbild von Groene
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat:
Zitat von Barenburger Beitrag anzeigen
So, nachdem ich gerade mit dem Ballquäler gefachsimpelt habe

Wo wir gerade beim Abwatschen sind.
Als Spieler, der ebenso wie ich noch kein Spiel in der gesamten Rückrunde gewinnen konnte, wäre ich mit Diffamierungen jeglicher Art etwas vorsichtiger
Alt 19.02.2009, 20:48
antikönner antikönner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

antikönner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo,ich habe bis zuletzt doch auch damals bei kickers gespielt,und wir waren nur noch in der ersten kreisklasse vertreten,mit der ersten herren wohlgemerkt.....und wie ich mich noch erinnere,haben wir damals sogar eine zweite zur halbserie zurück gezogen,aus der 2.bezirksklasse wohlgemerkt.....weil wir keine leute mehr hatten....das meinte ich damit....ist aber schon ein paar jahre her....
Alt 20.02.2009, 10:10
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von antikönner Beitrag anzeigen
hallo,ich habe bis zuletzt doch auch damals bei kickers gespielt,und wir waren nur noch in der ersten kreisklasse vertreten,mit der ersten herren wohlgemerkt.....und wie ich mich noch erinnere,haben wir damals sogar eine zweite zur halbserie zurück gezogen,aus der 2.bezirksklasse wohlgemerkt.....weil wir keine leute mehr hatten....das meinte ich damit....ist aber schon ein paar jahre her....
Moin Antikönner,

sorry, dann haben wir uns missverstanden. Auf Grund deiner Formulierung hatte ich vermutet, Du würdest auf die letzte Saison anspielen und den (meinen) Ex- Verein BG Barenburg meinen ...Wir hatten ja bekanntlich in der letzten Saison auch erhebliche (verletzungsbedingte) Probleme und somit Aufstellungssorgen, die wir aber einigermassen kompensieren konnten....

Dann ist das Miss(t)verständnis ja aufgeklärt !

Gruß,

Amuthon
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen