|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksklasse Emden 2008/2009
0:9 (0:27) für beide mannschaften!
|
|
|
|||
|
|||
|
Moinsen,
was ist denn hier los .. ?! SuS - TTV Widdelswehr 0:9 für beide Mannschaften ?! SuS - TTV Widdelswehr II kampflos , da der Gast nicht angetreten ist .... !? Was war denn der Grund für die Umwertung des Spiels SuS - TTV I !? Gruß, Amuthon |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Den ersten Gerüchten nach, soll auf dem Spielbericht ein falscher Spieler, der nicht anwesend war eingetragen worden sein. Da beide Mannschaftsführer für die Richtigkeit unterschrieben haben wurde das Spiel für beide als verloren gewertet. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
So, nachdem ich gerade mit dem Ballquäler gefachsimpelt habe, mein Tipp für heute abend: BWB 5 - FA Wybelsum 9-3!
Gruß Barenburger |
|
|
|||
|
|||
|
hallo,naja,wenn es so gewesen ist,ist das nicht gerade geistreich,das in einem spiel zu machen,wo der verein vom staffelleiter mitspieltoder?bei sus ist aber auch nicht mehr viel los,wenn man sieht,das die mit vier mann ersatz,oder nur zu fünft spielen....das erinnert mich stark an die letzten züge von kickers,vor der fusion....
|
|
|
||||
|
||||
|
Gestern haben wir dann auch erleben dürfen, was es heißt gegen den Tabellenführer (und kommenden Meister) in Bestbesetzung und Topform anzutreten.
Ein eindeutiges 9:0 spricht für sich. Wir brauchen auch nicht anzufangen über drei Spiele zu reden, die in den fünften Satz gegangen sind. Auch die sind absolut verdient an Borssum gegangen. Sollte Borssum immer so konzentriert und in dieser Besetzung antreten, glaube ich nicht, dass noch irgendwo ein Punkt gelassen wird. Wir konzentrieren uns wieder auf die für die uns wichtigeren Spiele am Wochenende gegen Borssum VI und Widdelswehr II. Ich will dann auch mal einen Tipp abgeben, auch wenn es für eigene Spiele immer schwierig ist. Borssum VI - FA Wybelsum 6:9 (muss ich ja wohl so tippen) Upleward - Hinte 9:4 (Wenn Upleward mit den ersten sechs) Borssum V - SuS 9:0 (in der derzeitigen Verfassung vonn SuS kaum was möglich) Widdelswehr II - FA Wybelsum 7:9 (von 9:3 bis 3:9 alles drin)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das ist ja starker Tobak von dir.... Ich weiß zwar nicht, wo du deine (Fehl-) Informationen her hast... Nenne mir aber bitte einen Spieler, den wir nach der Fusion in den ersten 4 Mannschaften eingebaut hätten !? Vielleicht kannst du dich an unserer letzte Saisonn erinnern, als gleich mehrere Spieler auf Grund schwerer und vor allem langwieriger Verletzungen ausgefallen sind : Folkmar, Andreas, Marcel. A., Rainer und ich.. Um nur Spieler der 2. und 3. zu nennen... Ich weiß nicht, ob jeder Verein ( auch deiner) einen solchen personellen "Aderlass" innerhalb einer Saison hätte besser wegstecken können ... Also informiere dich vor einem Post bitte das nächste Mal etwas genauer ... ![]() Gruß, Amuthon |
|
|
||||
|
||||
|
Wo wir gerade beim Abwatschen sind. Als Spieler, der ebenso wie ich noch kein Spiel in der gesamten Rückrunde gewinnen konnte, wäre ich mit Diffamierungen jeglicher Art etwas vorsichtiger
|
|||
|
|||
|
hallo,ich habe bis zuletzt doch auch damals bei kickers gespielt,und wir waren nur noch in der ersten kreisklasse vertreten,mit der ersten herren wohlgemerkt.....und wie ich mich noch erinnere,haben wir damals sogar eine zweite zur halbserie zurück gezogen,aus der 2.bezirksklasse wohlgemerkt.....weil wir keine leute mehr hatten....das meinte ich damit....ist aber schon ein paar jahre her....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
sorry, dann haben wir uns missverstanden. Auf Grund deiner Formulierung hatte ich vermutet, Du würdest auf die letzte Saison anspielen und den (meinen) Ex- Verein BG Barenburg meinen ...Wir hatten ja bekanntlich in der letzten Saison auch erhebliche (verletzungsbedingte) Probleme und somit Aufstellungssorgen, die wir aber einigermassen kompensieren konnten.... Dann ist das Miss(t)verständnis ja aufgeklärt ! Gruß, Amuthon |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr.