|
TTVSA - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TTVSA: Verein mit Jugendarbeit in Magdeburg
Hi,
wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Verein in Magdeburg (Zentral), wo auch vernünftige Jugendarbeit betrieben wird. Einer meiner Schützlinge zieht mit seinen Eltern im Sommer dort hin und ich wollte ihm zumindest einige Vereine nennen, wo er sich dann mal umschauen kann. Gruß & Danke |
|
||||
|
||||
AW: TTVSA; Verein mit Jugendarbeit in Magdeburg
Hallo hellboy,
wie alt ist denn dein schützling? kannst dich ja gerne mal bei uns auf der seite umschauen, link findest du in meiner signatur.
|
|||
|
|||
AW: TTVSA: Verein mit Jugendarbeit in Magdeburg
Jahrgang 97, wird 12.
|
|
||||
|
||||
na kannst ja mal mit einem unserer Jugendtrainer Kontakt aufnehmen, falls du Interesse hast. Die können dir sicherlich sagen wie man deinen Schützling gezielt fördern würde.
www.tischtennis-trainerportal.de
|
|||
|
|||
[QUOTE=hellboy;1405105]Hi,
wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Verein in Magdeburg (Zentral), wo auch vernünftige Jugendarbeit betrieben wird. Einer meiner Schützlinge zieht mit seinen Eltern im Sommer dort hin und ich wollte ihm zumindest einige Vereine nennen, wo er sich dann mal umschauen kann. Gruß & Danke[/QUOT Hängt für mich von der Spielstärke deines Schützlinges ab. Medizin macht in der Breite bis zu einen gewissen Grade(soweit wie Sie ihre Möglichkeiten haben) endsprechend eine gute Nachwuchwuchsarbeit. Möchte Er leistungsmäßiges Vereinsraining betreiben, so muß Er zu Börde wechseln. Beatle
|
|||
|
|||
Biederitz liegt zwar nicht zentral in Magdeburg, aber ich denke, dass wir auch ganz vernünftige Jugendarbeit leisten.
Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Es trainieren einige Jugendliche aus Magdeburg bei uns. |
|
|||
|
|||
Hallo,
da darf ich natürlich nicht fehlen ;-) bin immer für jüngere Spieler offen, die Spaß am TT haben. Die Adresse dafür wäre der SV Eintracht Magdeburg Diesdorf. Nähere Infos gebe ich gern. Gruß aus MD. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Michael |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:18 Uhr.