|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr. 2 2008/2009
Rechtschreibung ist nen großes Thema beim Tischtennis!
Wenn man nicht richtig schreibt, kann man auch das mit dem Tischtennis spielen vergessen! Ist allgemein bekannt! |
|
|
||||
|
||||
|
TT-Weiser:
Wenn du ein Mann bist, fress ich n Besen mit Putzfrau!! Wer es nicht gebacken bekommt seinen Namen darzulegen hat mit "Mann" so viel zu tun wie Martin und Ich mit Rechtschreibung
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mir ist egal wie ich nach meinem Einzel gegen die Nr. 4 aussehe. Ich bin nämlich Mannschaftsspieler, deshalb interessiert mich nur der Endstand. Das gewisse Einzel gegen Altendorf Ulfkotte recht haarig und schwierig werden ist mir völlig klar (dafür muss ich kein TT-Weiser sein). Mich würde eher mal interessieren, wie du aussiehst, wo wir beim Thema Aussehen sind =).
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey Markus,
hier meine, wie ich nach 2h des Durchlesens bemerkt habe, von einigen heiß ersehnte Antwort auf die Frage, ob ich am Wochenende spielen werde oder nicht. Ich muss sagen, es fiel mir schwierig, die für mich richtige Entscheidung zu treffen. Schlußendlich bin ich davon überzeugt, dass wir nur gegen Haltern siegen können, wenn wir als eine geschlossene Manschaft in Hervest einstehen und auch derart auftreten. Was bedeutet: ja ich spiele und werde das mittlere Paarkreuz finishen. @Haltern: betrachtet dies als sportliche Herausforderung an euch meinerseits; bitte verschont mich mit "Anfeindungen", die ich in mehreren Posts von euch nachlesen konnte. Also dann bis Samstag, möge der sportlich bessere und fairere gewinnen. Tipp: Altendorf - Haltern: 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() für deine positive Entscheidung
Geändert von Moby-Dick (12.03.2009 um 12:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Freue mich mein erstes Einzel gegen dich spielen zu dürfen Bis Samstag |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Heißen deine Quellen evtl. Rainer oder Jörg ![]() Und dein Tipp??? Willste den nicht noch mal ändern ![]() In diesem Sinne freue ich mich jetzt wirklich auf Samstag Haut rein ihr TT-Bekloppten Markus |
|
|
|||
|
|||
|
Ja jetzt muss ich meinen Tipp korrigieren, natürlich.
Haltern wird aus den Paarkreuzen 1+2 und 3+4 max. 1 Punkt holen. Ist mein Tipp.9:4 für Altendorf
|
||||
|
||||
|
gut das du keine ahnung hast
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr.

. Altendorf wird ohne Schneider und Kalter spielen.