Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Emscher-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.03.2009, 16:14
tushaltern.martin tushaltern.martin ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

tushaltern.martin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr. 2 2008/2009

das nehme ich in kauf! =D ..... ich habe fertig
Alt 10.03.2009, 18:30
TT-Weiser TT-Weiser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Weiser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig AW: Kreisliga Gr. 2 2008/2009

Hallo,

ich merke eine sonderbare Emotionalität in der Angelegenheit "Altendorf vs. Haltern".

Aus vertrauenswürdigerer Quelle wurde mir vorhin angetragen, dass Altendorf stark ersatzgeschwächt am Samstag antritt. Des Weiteren stellt sich der Vorwurf in den Raum, Haltern hätte auf keinerlei Art und Weise auf die seitens Altendorf angefragte Spielverlegung, da stark ersatzgeschwächt am regulären Spieltag, reagiert. @Halteraner: was ist da dran? Was ist mit FairPlay?

Demzufolge muss ich leider meinen Tipp für dieses Spiel widerrufen und auf ein 6:9 korrigieren . Altendorf wird ohne Schneider und Kalter spielen.

Da Haltern somit am "grünen Tisch" Kreisliga Gr. 2 - Meister werden wird, sollte ich als Interims-Verbans.Vize einmal über Regeländerungen nachdenken. Es darf nicht sein, dass durch "FairPlay" die Aufsteiger präsentiert werden.
Alt 10.03.2009, 20:42
Gesperrt
Forenmitglied

tushaltern.martin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey

Wie bitte??????

Also das ist mir und uns auf jedenfall alles neu was du da erzählst!
Es ist aber auch nix bekannt geworden in diesem Forum, per Email oder Anruf, dass deine Aussage bestätigen würde...

Auf den vorhergegangenen Seiten kannst du ja auch nachlesen das alles rechtens und vorallem fair geregelt wurde. (siehe letzte Beiträge von Mobydick --> Markus Knapmann , bezüglich der Regelung unseres Spieles)

Von wem hast du diese Informationen denn erhalten?
Ich weiß nicht ob etwas dran ist :/

Schöne Grüße aus Marl

Geändert von tushaltern.martin (10.03.2009 um 20:44 Uhr)
Alt 10.03.2009, 22:00
TT-Weiser TT-Weiser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Weiser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Halteraner,

wäre mir auch neu und fremd an eurer Stelle. Die Wahrheit zuzugeben, fällt nicht jedem leicht, ist halt eine Charakterfrage.

Wie dem auch sei, schade um das mögliche, faire Kräftemessen. Wenn Haltern so aufsteigen will, ist das auch in Ordnung. Aber den FairPlay-Preis gibt es dafür nicht.

Mal sehen, ob ich mir euer Spiel anschauen werde am Samstag. Die Spannung ist jetzt leider verpufft.

Gruß vom Verband
Alt 10.03.2009, 22:01
Benutzerbild von Der_Dr.N
Der_Dr.N Der_Dr.N ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der_Dr.N ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Kreisliga Gr. 2 2008/2009

Nun ich habe gehört, dass Schneider spielen wird was mit Kalter ist keine Ahnung!
Als wir letztes Jahr verlegen wollten sagte man uns, "wir verlegen prinzipiel nicht" Warum? Keine Ahnung aber ich finde es gut das man wenn du es schreibst dieser Linie treu bleibt!
Konsequent ist nunmal konsequent!
Ausser dem wurde ja auch noch nicht gespielt!
Waren ja nach Meinungen der letzten Relegation auch nicht als Favorit gehandelt worden gegen Altendorf! Na ja wir sind jetzt ja in der Bezirksklasse also erstmal spielen!
Alt 10.03.2009, 22:36
Gesperrt
Forenmitglied

Hast du meine Antwort überhaupt gelesen?
Ich lasse mich jetzt nicht auf dein Niveau herab, deine Unterstellung ist unreif und an dieser Stelle völlig unpassend

Schönen Abend noch!
Alt 11.03.2009, 09:46
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Egal ob mit oder ohne Kalter/Schneider, Altendorf hat starke Erstzleute in der Hinterhand und wird m.E. das Spiel für sich entscheiden oder zumindestens 8:8spielen.

Sport und FairPlay, selten so gelacht.
Alt 11.03.2009, 09:56
Gesperrt
Forenmitglied

Erstmal abwarten, wir aus Haltern wissen nichts von einer Ersatzschwächung.
Finde es ziemlich heftig wenn man als "unfair" und "unsportlich" angesehen wird, obwohl wir und vorallem ich persönlich sehr viel von fairplay halte!
Die Anschuldigungen aus Disteln sind mir auch neu. Ist immer schwierig wenn sich "Dritte" in Themen einmischen wo sie einfach keinen Kenntnisstand haben. Wäre etwas dran an den Vorwürfen, hätte sich ja wohl jemand von Altendorf zu diesem Thema hier gemeldet oder wie siehst du das Frank?
Alt 11.03.2009, 10:42
Moby-Dick Moby-Dick ist offline
Ballaufsammler
Foren-Stammgast 500

Moby-Dick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fakt ist: Wir haben an diesem Wochenende unsere Halle nicht und hatten eine Vielzahl von Ersatztterminen in unserer Halle angegeben. Ich gehe leider nicht davon aus, dass in Haltern wirklich überlegt wurde an einem anderen Spieltag zu spielen. Eine wirkliche Antwort kam auch erst nur von Martin hier im Forum, und da war dann vorher eine Andeutung von mir nötig. Ich gehe aber nur von einzelnen Personen in Haltern aus, die das ganze so undurchsichtig machen. Martin und dem Tennisspieler traue ich keinen bösen Willen zu. Vielleicht kann Martin ja Licht ins Dunkle bringen......

Wir hätten schon gerne in unserer Halle gespielt....wer möchte das nicht.

Aber es wird ja Gründe geben, warum Haltern z.B. am spielfreien WE 6/7 und 8 März gar nicht konnte. Aber was weiß ich denn schon

In diesem Sinne

Kloppt euch doch

Gruß

Markus
Alt 11.03.2009, 10:58
Gesperrt
Forenmitglied

Hey Markus ,

schonma danke das du mir sowas nicht zutrauen würdest und mich und meinen Verein hier nicht so schlecht darstehen lässt wie so manch Andere hier... teilweise auch ohne nötiges Fingerspitzengefühl...gut Schwamm drüber

Richtig ist das wir verschiedene Termine genannt bekommen haben und uns dann für den 14.03 entschieden haben --> Da wir sehr gerne Samstags spielen und es ja sowieso das Spielwochenende gewesen wäre.

WICHTIG: wir haben uns nicht dafür entschieden damit Altendorf vielleicht Ersatzgeschwächt spielen muss --> darüber wussten wir nichts und ich weiß ja auch nicht ob ewtas "dran" ist!

Also nochmal zum Verständnis an User wie TT-Weiser und unserem Kollegen aus Disteln:

-Altendorf Ulfkotte hat Vorschläge geliefert (unter anderem 14.03)
-Haltern hat ohne Hintergedanken und Kenntnisstand über eventuelle Ersatzschwächung gewählt

Deshalb meine verständnislose Reaktion auf eure "Antworten" zu diesem Thema (möchte allerdings auch nicht weiter drauf rumreiten... --> man weiß ja nicht was so erzählt wird.. aber dafür sind Foren ja auch gut und sinnig, damit man "beide Seiten" einer bestimmten Thematik
die zur Debatte steht hören kann.

@TT-Weiser: Um noch einmal auf die von dir sogenannte "Sonderbare Emotionalität" zurück zu kommen. Fakt ist einfach das es Samstag um den Aufstieg in die Bezirksklasse geht (für beide Teams ein wichtiges Ziel). Allerdings würde ich es eher als eine Art "Vorfreude" bezeichnen. Das wir (vorallem Matthias und ich --> als junge Spieler), da ein gewisses Maß an Ehrgeiz an den Tag legen ist ja wohl einfach nur als menschlich und verständlich zu betrachten, oder was denkst du? Wir in Haltern und vorallem ich freue mich einfach auf ein wichtiges Spiel am Samstag gegen sehr nette Leute aus Ulfkotte!

@ Markus: Ist denn etwas dran, dass Holger nicht spielen kann?

Ich habe auf jedenfall sehr großen Respekt vor Altendorf Ulfkotte und deren Leistungen... deshalb wünsche ich mir viele faire und spannende Spiele.

Zum Abschluss: Wäre nett wenn mein Eintrag gelesen und vorlalem regestriert wird, bevor ohne Begründung und Hintergrundwissen beschuldigt oder schlecht geredet wird.

Gruß

Martin

Geändert von tushaltern.martin (11.03.2009 um 11:21 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »