|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Bergstr. Saison 08/09
So, wir haben den Klassenerhalt gesichert, seit gestern in beide Richtungen
![]() Jetzt können wir gaaanz locker die letzten beiden Spiele hinter uns bringen und die Tabelle beobachten!! Tippe nur die ersten 3 Hornbach Bensheim Wald-Michelbach oder Hambach oder Bürstadt... Geändert von Hansemann (21.03.2009 um 12:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke Bensheim hat jetzt zwar die größten Chancen aufzusteigen, kann es aber aus eigener Kraft nicht mehr schaffen; sie müssen das letzte Spiel gewinnen und zuschauen was wir anderen machen. Deshalb finde ich unsere Position schöner:
einfach 3 Punkte aus 2 Spielen und die Sache ist geritzt.Wie schon gesagt, fände ich ein 8:8 gegen Hambach, gäbe einen schönes Tabellenbild für den letzten Spieltag... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Glückwunsch an Wattenheim zum 8:8 und an Rimbach, die einmal mehr bewiesen haben, dass sie komplett und gesund einer der stärksten Mannschaften in der Kreisliga ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
So heute Abend kann Bürstadt vorlegen. Ich drücke natürlich Zwingenberg die Daumen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der Aufstiegskampf bleibt auf jeden Fall spannend! Wir haben zwei Finalspiele und mehr Spannung als wir hat wohl keiner zum Saisonende! Zunächst kämpfen wir mal um jeden Mann und dann um jeden Punkt! Mal sehen wie's ausgeht!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
sorry, aber das wird wohl eher nix mit der überraschung
aber ihr habt ja noch selbst die chance, alles möglich zu machen! Dafür drück ich die Daumen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Freue mich auf den Freitag , auf ein spannendes und gutes Tischtennis-Spiel mit anschließender gemütlicher Spielanalyse bei Weck, Worscht und Bier .
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich werd mal vorbeischaun, mal gucken wer das Rennen macht! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr.

aber ihr habt ja noch selbst die chance, alles möglich zu machen! Dafür drück ich die Daumen.